keine persönliche telefonische Erreichbarkeit

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2021
  • #227915
  • 469
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Bin wahnsinnig enttäuscht!
meinem Testkit für fast 70,-Euro (!)
lag ein völlig unbrauchbarer Rückumschlag bei, ohne Anschrift des Labors und nur mit der Aufschrift "freigestellte medizinische Probe"
cerascreen bei, den die Post so natürlich nicht entgegennahm.
( Wohne auf dem Land und musste in die 20 km entfernte nächste Stadt fahren) . Eine schnelle telefonische Hilfe war nicht möglich, da hier nur ein Automat rangeht und kein persönliches Gespräch möglich ist! Da die Probe aber am selben Tag verschickt werden soll und in der gesamten Beschreibung kein Hinweis auf das eventuelle Labor vorhanden ist, blieb mir nichts weiter übrig, als sie direkt an die GmbH nach Schwerin zu verschicken. Die Post fragte sogar noch,ob ich dir Sendung frankieren will, denn auch hierzu gab es auf dem Umschlag keinerlei Hinweis, dass der Empfänger das Porto zahlt!
Ich finde das in Bezug auf den Preis des Tests einfach nur unmöglich! Ich hatte vor, noch mehr Tests zu machen, werde mich aber hier von cerascreen distanzieren ! So etwas kann passieren, aber für solche Fälle muss es m.E. einen direkten telefonischen Kontakt mit einem persönlichen Ansprechpartner geben und keine automatischen!
Ganz ganz schlechter Kundenservice!
****** ******

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03-05-2021 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 14:08 Uhr


Liebe ****** ******,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass ein Versand Etikett fehlt. Auf den meisten unserer Tests ist der Rückumschlag bereits Vor frankiert. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: fragen@cerascreen.de. Bitte fügen Sie dort den Beleg von den Portokosten hinzu. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen diese.

Ich habe gesehen, dass Ihre Probe gestern in unserem Labor eingegangen ist und analysiert wird.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten habe ich Ihnen zusätzlich einen persönlichen 20% Gutschein erstellt, welchen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Onlineshop anwenden können. Der Gutscheincode befindet sich in den Vertraulichen Informationen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gern jederzeit bei uns per E-Mail wenden. Wir helfen Ihnen dann sehr gern weiter.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

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