Keine Bestätigungsmail

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319110
  • 398
Anzeige

Hallo, ich habe auch keine Bestätigungs Email bekommen. Trotz mehrmaliger Versuche
Nichts im Spam Ordner. Gruß

Teilen

27-11-2021 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 14:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihnen gerade eine Email zukommen lassen, in der Sie den Bestätigungslink erneut anfordern können.

Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Erstellen des Benutzerkontos haben, dann melden Sie sich gerne erneut bei uns.

Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2021 um 22:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.