Channel21

CHANNEL21 GmbH

Beschwerde schreiben

Channel21 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Channel21 zu lösen

Channel21 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Channel21 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

wiederrufen

ich wiederrufe hiermit meinen mit ihnen abgeschlossenen vertrag


Staubsauger funktioniert nicht mehr

Ich habe den Invictus X9 am 16.07.2023 gekauft und das Gerät lässt sich nicht mehr aufladen. Ich habe es mit beiden mitgelieferten Ladekabel versucht.


Reklamation

Ich habe Ende Februar mit der Einnahme von Ida Elixier Blutzucker begonnen und festgestellt das ich das Produkt nicht weiter einnehmen kann; Grund: Brechreiz u. Übelkeit. Deshalb bitte ich Sie ausnahmsweise die 2. Flasche zurückzunehmen. Natürlich sind die 30 Tage Rücknahme abgelaufen aber ich konnte ja vorher nicht wissen, dass ich dieses Produkt nicht vertrage. Bitte klären Sie dieses Problem mit dem Verkäufer. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen.


Invictus X9

Ich habe bei Ihnen Mitte Januar den Invictus X9 gekauft. Das Gerät ist sehr gut nur seit gestern zeigt er mir Fehlermeldung. Absaugung blockiert. Daraufhin habe ich alles kontrolliert aber es war alles frei. Jetzt saugt er mir vielleicht 4-5 Minuten und dann kommt wieder diese Fehlermeldung. Können Sie mir bitte helfen. Ich kann ja so nicht arbeiten mit dem Gerät.


Keine Wahre "Fischpfanne Nordische Art 1000 g.2er-Set" erhalten.

Ich habe schon mehrere Male den Sachverhalt mit einem Mitarbeiter telefonisch besprochen, dass ich keine Ware erhalten habe. Sie versprachen das Problem zu klären. Bis jetzt ist nichts geschehen. Sie müssen Mitarbeiter beschäftigen die es auch verstehen, sich darum zu kümmern und nicht nur sagen, es hat sich erledigt. Am 13.01.2024 habe ich von Zina erneut Rechnungen erhalten mit Mahngebühren Inkasso und Schufa Eintrag erhalten. Was soll das? Wenn nichts geschieht mache ich es öffentlich (TV u. Internet), wie man Kunden behandelt.


Keine Wahre "Menü Kalbsleber" erhalten.

Ich habe schon mehrere Male den Sachverhalt mit einem Mitarbeiter telefonisch besprochen, dass ich keine Ware erhalten habe. Sie versprachen das Problem zu klären. Bis jetzt ist nichts geschehen. Sie müssen Mitarbeiter beschäftigen die es auch verstehen, sich darum zu kümmern und nicht nur sagen, es hat sich erledigt. Am 13.01.2024 habe ich von Zina erneut Rechnungen erhalten mit Mahngebühren Inkasso und Schufa Eintrag erhalten. Was soll das? Wenn nichts geschieht mache ich es öffentlich (TV u. Internet), wie man Kunden behandelt.


INVICTUSX9 hat keine Laufzeit mehr

Kurz nach dem Einschalten -das Licht leuchtet blau - stellt sich der Motor ab -Licht wird rot Möglicherweise liegt es an einer schlechten Ladung der Akkus. Ich habe festgestellt, dass das blaue Licht an der Ladestation erst dauerhaft leuchtet, dann blinkt und dann tut sich nichts mehr. Der Staubsauger kann nicht mehr genutzt werden.


Keine Wahre erhalten, aber Rechnungen !

****** ****** Kundennummer: 1005840504 Rechnung 1 Rechnung 2 Forststraße 24 Auftrags-/Rechnungsnummer: 61577177 / 61577177-01 C3072184 / C3072184-01 01917 Kamenz Auftragsdatum: 06.09.2023 06.09.2023 Artikel-Nr. 5203735000000000 5203745000000000 Preis 21,99 € 19,99 € Ich habe schon mehrere Male den Sachverhalt mit einem Mitarbeiter telefonisch besprochen, dass ich keine Ware erhalten habe. Sie versprachen das Problem zu klären. Bis jetzt ist nichts geschehen. Am 13.01.2024 habe ich von Zina erneut Rechnungen erhalten mit Mahngebühren Inkasso und Schufa Eintrag erhalten. Was soll das? Wenn nichts geschieht mache ich es öffentlich (TV u. Internet), wie man Kunden behandelt.


Ich habe am 31.12 2023 an die Open Bank S.A 27.98 € bezahlt.

Zahlungsreferenz 023101076338 1 Rate Zahlungsplan von Mönchengladbach 18.12.2023 Jetzt eine Mahnung von Zinia by Santander Zahlender Gesamtbetrag bis 10.02 2024 190,63 € ? Neue Zahlungsreferenz Nummer: 023103018971 ? Bitte klären Sie die Missverständlichen Rechnungen ! Danke Gruß ****** ******


Unzufrieden

Habe den Infinity x9 bestellt und bin enttäuscht.Voll geladen ,könnte gerade mal 10 min saugen und der Akku war fast leer.Danach musste ich bis abends warten, bis wir wieder volle Prozentzahl hatten. 3 Tage hatte ich immer wieder angefangen und.usste aufhören,weil Akku leer war und musste zu lange warten bis ich mal ein paar Prozent Akku wieder hatte. Leider ist das Gerät nicht nach meiner und der Vorstellung im TV. Mit freundlichen Gruß ****** ******


Beschwerde an Channel21 senden

Kontaktdaten

CHANNEL21 GmbH
Gradestraße 22
30163 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.channel21.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Channel21 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Channel21 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Channel21 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Channel21 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Channel21 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Channel21 um Stellungnahme.

Wie kann ich Channel21 telefonisch erreichen?

Du kannst Channel21 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 5888 - 221

Wie kann ich den Kundenservice von Channel21 per E-mail erreichen?

Du kannst Channel21 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@channel21.de

Wie lautet die Adresse von Channel21 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Channel21 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHANNEL21 GmbH
Gradestraße 22
30163 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Channel21 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 40 öffentliche Beschwerden über Channel21 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Channel21 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 20.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 49.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Channel21 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.