Reklamation / Defekt Kaffeemaschine Fresh-Aroma-Perfect II-Duo

  • 11 Sep 2023
  • #540361
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war bis jetzt mit dem Artikel sehr zu frieden, aber leider ist meine Kaffeemaschine defekt. Ich fülle Wasser in den Wassertank und stelle die Maschine an. Das Wasser läuft nicht durch den Filter sondern das gesamte Wasser läuft unten am Boden heraus. Die Maschine wurde auch regelmäßig entkalkt (wenn Anzeige Calc aufleuchtete). Kann mir dies nicht erklären und wollte fragen ob ich die Maschine zur Reparatur einschicken soll oder wie der weitere Verfahrensweg von statten geht. Würde ungern auf die Maschine verzichten wollen, da der Kaffee sehr gut schmeckt.
Für eine zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Channel21?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Channel21
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Channel21?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.