Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich CheapTickets bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Von Frankfurt mit 40 Minuten Verspätung losgeflogen und Anschluss weg. Ich verpasse dadurch mein Seminar in Yaoundé. Ich beantrage eine Erstattung. Die Gesellschaft meinte ich es durch Sie beantragen sollte
Am Dienstag der 12.09. ein Ticket gekauft,geld abgebucht und kein Ticket bekommen. Ich möchte info so schnell wie möglich bitte.
Sehr geehrte Damen und Herren, Laut Fluggesellschaft Lufthansa haben Sie mein Flug hin und zurück storniert. Können Sie mir erklären warum Sie mein Flug storniert haben ohne meine Einverständnis. Und der Flug hat 291€ gekostet und ich werde nur 109,36€ bekommen und nicht 291€. Ich bitte Sie die Rückerstattung in Höhe von 291€ und nicht 109,36€. Ich bitte Sie um Rückmeldung und Erklärung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Dear Sir and Madam, Can you please explain to me why the flight was cancelled. From my side I did not cancel the flight. According to Lufthansa, the flight was canceled on July 5, 2022 at 11:16 a.m. And why will I only get the amount €109.36 and not €291. The cancellation was not made on my part. I ask you for clarification or to transfer 291€ back. Best regards ****** ******
Die als Anlage beigefügte Sitzplatzbuchung haben wir aufgrund der größeren Beinfreiheit für den 10-Stunden-Flug in die USA gewählt. Doch leider entsprach dies sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug nicht der Realität. Wir fanden unter den gebuchten Plätzen "nur" die normalen Sitze und saßen die gesamte Flugdauer sehr eingequetscht und äußerst unglücklich im Flugzeug. Bei einer Körpergröße von 1,94 Mtr. ist dies mehr als bedauerlich. Wir bitten um Rückerstattung der angefallenen Kosten in Höhe von € 207,96
Für die inzwischen stornierte Buchung habe ich CheapTicket in März 1235.20 CHF bezahlt und erhalte in Mai 747.90CHF zurück. Die Rechnung geht nicht auf. Der gebuchte Flug wurde von der Fluggesellschaft annulliert, die alternativen Flüge waren leider nicht äquivalent.
Mein Flug United Airlines 907 aus Chicago ist mit fast 5Stündiger Verspätung nach Frankfurt losgeflogen am 21.6. Mit welcher Entschädigung kann ich rechnen ? LG ****** ****** Konfirmation M45SQZ
Ich habe bei Cheaptickets gebucht. Der Betrag wurde Abgehoben aber hab keine Buchungsnummmer oder E-Ticket erhalten. Kontaktaufnahme sehr schwierig
Wir fliegen Weihnachten mit 2 Familien (10 Personen) nach Südafrika. Die Flüge haben wir über Cheapticket gebucht. Vor ein ppar Tagen haben wir die Info bekommen, das sich unsere Flugdaten geändert haben und wir mögen bitte die Änderungen bestätigen. Bei genauerem Hinsehen kam raus, dass die neue Flugroute statt von Neslpruit von Windhoek in Namibia zurückgehen soll. Das ist natürlich unakzeptabel, da das ein anderes Land ist und wir auch gar keine Möglichkeit haben, nach Windhoek zu kommen. Ich habe dann über die einzige Möglichkeit, die Cheapticket anbietet, Kontakt aufgenommen - für beide Ticketbuchungen. Sie waren im CHat sehr nett und haben uns direkt eine Alternative ab Johannesburg angeboten. Die Buchungsbestätigung sollte innerhalb von 48 Stunden kommen, es ist nichts passiert. Jetzt wollte ich über den Mesenger nachfragen, aber beide Accounts sind blockiert.
Mein Flug wurde annuliert. Es gibt keine Möglichkeit mit jemandem von Cheap Tickets zu sprechen. Der chatbot ist ein witz. Lufthansa kann mir auch nicht helfen weil sie sagt ich muss mit cheaptickets sprechen. Jetzt muss ich auf eigene Kosten schauen wie ich wieder nach Hause komme. Absolut die schlimmste Erfahrung die ich je gemacht habe.
Wir buchten am 15.12.22 unsere Flüge von Frankfurt nach Sri Lanka + Rückflug über Cheaptickets, wir bekamen die Buchungsbestätigung, unsere E-Tickets und den Buchungscode. Am 16.12.22 wurde von Cheaptickets unser Rückflug ohne jeglich ersichtlichen Grund wieder gelöscht, zudem wurden wir NICHT darüber von Cheaptickets informiert! Am Tag des Hinfluges, wurde uns auf Nachfrage am Lufthansa Schalter mitgeteilt, dass wir für keinen Rückflug registriert sind. Daraufhin kontaktierten wir Cheaptickets via Email, der Kundenservice war katastrophal, sie sind auf unsere Fragen nicht eingegangen und haben so getan als wäre es die Schuld der Fluggesellschaften gewesen, was definitiv nicht der Fall war! Cheaptickets schickte uns also neue Angebote für den Rückflug welche absolut nicht akzeptabel waren, da sie entweder eine sehr lange Flugzeit beinhalteten wie unser eigentlich geplanter Flug oder einen Flughafenwechsel oder wir einen Tag später angekommen wären als geplant, was ein Problem darstellte, da mein Mann und ich wieder arbeiten mussten. Als wir dann mit einem Flug einverstanden waren und diesen via Email Bestätigten, wurde auch dieser einen Tag später wieder gelöscht von Cheaptickets! Wieder bekamen wir keine Info. Die Zeit wurde immer enger und wir hatten noch immer keinen Rückflug, sodass wir am Ende selbstständig einen neuen Rückflug für 2000€ buchen mussten! Bis heute hat Cheaptickets seinen Fehler nicht eingestanden und uns keine Rückzahlung geleistet! Wir gehen nun rechtlich dagegen vor und haben den Anwalt eingeschaltet. Wir haben uns am Lufthansa Schalte alles ausdrucken lassen, aus dem eindeutig ersichtlich ist, dass unsere Buchung für den Rückflug von Cheaptickets gelöscht wurde und es überhaupt nichts mit der Fluggesellschaften zutun hatte. Der Rückflug den wir eigentlich gebucht hatten fand ganz normal planmäßig statt! Ich fliege sehr häufig und habe so einen Umgang mit Kunden noch nie erlebt. Ich bin sehr unzufrieden und werde in Zukunft jedem von Cheaptickets abraten!
Kontaktdaten
Travix Nederland BV
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande
Webseite
https://www.cheaptickets.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CheapTickets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CheapTickets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CheapTickets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CheapTickets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CheapTickets um Stellungnahme.
Du kannst CheapTickets telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0031 23 5176346
Du kannst CheapTickets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cheaptickets.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CheapTickets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Travix Nederland BV
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 142 öffentliche Beschwerden über CheapTickets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CheapTickets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 46% sowie eine Antwortquote von 16% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CheapTickets hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.