Nie wieder Gulet (TUI)

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2020
  • #134293
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Wir haben bereits vor Corona, d.h. Ende Februar, eine über HolidayCheck (Reiseveranstalter Gulet) gebuchte Reise storniert, die wir Anfang März angetreten hätten. 80% des Reisepreises mussten selbst tragen, da wir keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hatten. 20% des Reisepreises, ca. EUR 400,-, stünden uns demnach zu. Ende April würden wir von HolidayCheck darüber informiert, dass der Reiseveranstalter die Rückzahlung angewiesen hat. Leider ist die Rückzahlung - trotz mehrfacher Nachfragen - bis dato nicht erfolgt. Die Androhung rechtlicher Schritte wird vermutlich auch nicht von Erfolg gekrönt sein.

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19-10-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 18:36 Uhr


Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie Ihre Reise über HolidayCheck gebucht. HolidayCheck ist ein eigenständiges Unternehmen und gehört nicht zu CHECK24. In diesem Fall können wir Ihnen also leider nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Christine, CHECK24

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CHECK24
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