wie erebten nun die Rechnung anbei mit der nochmaligen Bitte, den Schaden zu regulieren,
mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
31-01-2024 um 08:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
31-01-2024 um 11:29 Uhr
Sehr geehrte/r Kune/in,
vielen Dank für die Information. Ihre Reklamation ist aktuell in Bearbeitung. Diesbezüglich sind wir bereits mit Ihnen im persönlichen Kontakt.
Vielen Dank.
Melanie, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.