2 mal gubuvhte Angebote nicht mehr verfügbar

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2019
  • #11623

Sehr enttäuscht bin ich über das Team Check 24.
Ich habe 2 mal über sie gebucht und 2 mal ist die Reise nicht antretbar. Das erste Mal wurde telefonisch gebucht wo die Mitarbeiterin mir sagte sich bekommen gleich eine Mail von uns. Nach 2 Tagen war immernoch keine Mail eingetroffen nach meinem Anruf bei Ihnen sagte mann mir das die Mitarbeiterin keine Reise für mich gebucht habe.
Darauf hin hat sich ein Teamleiter bei mir gemeldet und sagte mir wenn ich eine andere Reise über check 24 buche wird die Differenz zur ersten Reise von check 24 übernommen.
Jetzt habe ich heute eine neue Reise gechucht über check 24 und bekomme eine Buchungsbestätigung wo ich aufgefordert werde zu bezahlen. Nach einem Anruf von mir an check 24 wird mir erneut gesagt das die Buchung nicht zu stande gekommen ist da der Veranstalter keine Zimmer mehr frei hat. Das ist echt sehr sehr enttäuschend. Nach erneutem Anruf von mir wurde mir gesagt ich soll mit meiner Familie an den Flughafen fahren und nach last minute Angebote schauen. Das war jetzt die Krönung.
Also das ich dieses Jahr kein Urlaub machen werde ist ganz allein Check 24 zu verdanken.
Vielen Dank
MfG
*****

Teilen

12-08-2019 um 11:51


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihr Buchungsprozess nicht reibungslos verlief, hoffen jedoch, dass wir mit unserem persönlichen Rückruf von unserer Reiseberaterin Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jacqueline CHECK24 Reise

1

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 85.4

Problem mit CHECK24?

Beschwerde einreichen