2 mal gubuvhte Angebote nicht mehr verfügbar

  • Beantwortet
  • 10 Aug 2019
  • #11623
  • 730
Anzeige

Sehr enttäuscht bin ich über das Team Check 24.
Ich habe 2 mal über sie gebucht und 2 mal ist die Reise nicht antretbar. Das erste Mal wurde telefonisch gebucht wo die Mitarbeiterin mir sagte sich bekommen gleich eine Mail von uns. Nach 2 Tagen war immernoch keine Mail eingetroffen nach meinem Anruf bei Ihnen sagte mann mir das die Mitarbeiterin keine Reise für mich gebucht habe.
Darauf hin hat sich ein Teamleiter bei mir gemeldet und sagte mir wenn ich eine andere Reise über check 24 buche wird die Differenz zur ersten Reise von check 24 übernommen.
Jetzt habe ich heute eine neue Reise gechucht über check 24 und bekomme eine Buchungsbestätigung wo ich aufgefordert werde zu bezahlen. Nach einem Anruf von mir an check 24 wird mir erneut gesagt das die Buchung nicht zu stande gekommen ist da der Veranstalter keine Zimmer mehr frei hat. Das ist echt sehr sehr enttäuschend. Nach erneutem Anruf von mir wurde mir gesagt ich soll mit meiner Familie an den Flughafen fahren und nach last minute Angebote schauen. Das war jetzt die Krönung.
Also das ich dieses Jahr kein Urlaub machen werde ist ganz allein Check 24 zu verdanken.
Vielen Dank
MfG
******

Teilen

10-08-2019 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2019 um 11:51 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihr Buchungsprozess nicht reibungslos verlief, hoffen jedoch, dass wir mit unserem persönlichen Rückruf von unserer Reiseberaterin Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jacqueline CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.