84.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
CHECK24?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

CHECK24 - 3-4 Stunden Abflugsverzögerung, gescheiterter Transfer

Beantwortet
395215
177
06 Jul 2022
Anzeige

Abflug in die Türkei mit Sun Express: 3-4 Stunden Flugverspätung, Zumutung mit Kind! ! !
Letzter Abend 19.00 Uhr: wir stehen nicht im Abflugsordner an der Rezeption. Es gab 4 Personen (die Namen verschlüsselt, mit gleichem Ziel, gleicher Zeit). Auf Nachfrage meinte der Mitarbeiter, es stehe oft nicht so genau im Ordner, dies betreffe schon uns, Transfer in der Früh ca. 2.30 Uhr. Er hatte statt uns 5 nur 2 Personen am Handy stehen. Seltsam! ! Er nahm uns alle mit. Am Flughafen angekommen, wunderten wir uns schon, dass die Flugnummer nicht identisch sei, meine Schwägerin beruhigte uns, den Fall kenne sie, habe sie schon erlebt und sei dann mit der Tochtergesellschaft geflogen.
Nach laaangem Anstehen teilte man uns beim Check-in dann mit, dass wir am verkehrten Terminal waren, das richtige sei ca. 2 Km weiter ausserhalb weg. Wir mussten uns ein Taxi nehmen. Das Gate herausfinden und dies innerhalb 1 STUNDE! Beim Check-in ging das Kofferfliessband ausser Betrieb. Unsere übermüdeten Nerven lagen auf Glatteis. Wir erreichten gerade noch zum Boarding unsere Maschine. So schnell ging das Urlaubsfeeling dahin


08 Jul 2022

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und die Reiseanmelderin über die bei Buchung angegebene E-Mail-Adresse informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Claudia, Check24 Reise

22 Jul 2022

Nein; DerTour hat sich wohl noch nicht geäußert

26 Jul 2022

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne haben wir den Reiseanmelder telefonisch informiert.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Claudia, Check24 Reise

3
Hast du ein Problem mit CHECK24?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.