4 Wochen vor urlaubsbegin wurden wir von TUI informiert das in unserem hotel eine Baustelle ist, und das da von 9 Uhr morgens bis abends gearbeitet wird.Das ein Hotel renoviert werden muss ist vollkommen verständlich, aber warum bietet man den Gästen nur andere hotels an für die man auch noch dazu zahlen muß.
Teilen
26-01-2024 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
26-01-2024 um 13:36 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam in einem persönlichen Gespräch klären konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen nach wie vor sehr gerne zur Seite.
Beste Grüße
Elisa, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.