Sehr geehrte Damen und Herren
Habe eine Bestellung ausgegeben und kurz danach von DHL eine email erhalten ich wäre unter meiner Adresse nicht zu finden habe dann sogar den Namen und Adresse vom Nachbarn gegeben und bis heute wieder nichts erhalten.
Das Geld wurde mir aber von meiner Kreditkarte einbehalten .
Habe sich bis heute keine weitere email erhalten !
Teilen
11-11-2019 um 19:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-11-2019 um 16:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider lag uns zu Ihrer vermissten Sendung noch keine Information Ihrerseits vor. Wir haben den Versender heute darum gebeten, die Ware entweder neu zu versenden oder Ihnen das Geld zu erstatten.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2019 um 17:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erstes und letztes Mal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.