Guten Tag Check 24,
leider verhält sich einer Ihrer Partner die BEV Energie gesetzeswidrig. Sie erstellt keine Endabrechnung trotz gesetzlicher Verpflichtung diese innerhalb von 6 Wochen zuzustellen. Sie wurden von Ihren Mitgliedern bereits mehrfach darüber in Kenntnis gesetzt. Mein Guthaben steht immer noch aus die BEV schuldet mir Geld!
Sollten Sie nicht reagieren und die BEV schleunigst von Ihrer Plattform streichen, werden ich mich an die Medien "Monitor" & Co wenden müssen damit noch noch weitere auf die Machenschaften von BEV Energie herreich fallen. Steht hie eigentlich eine zweite Teldafax Pleite vor der Türe?
Bitte melden Sie sich bei mir.
******.E
Teilen
19-02-2018 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-06-2018 um 20:03 Uhr
Sehr geehrter Herr E.,
wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zum damaligen Zeitpunkt zügig gelöst werden konnte.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2018 um 21:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice konnte nicht helfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.