Bitte keine Post

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2022
  • #377424
  • 810
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte stellen Sie die Post für meine Daten ab.
Ich selber bin kein Freund von Papier dies landet bei mir direkt in den Müll.
Bitte um Weiterleitung bzw Umsetzung.
Mails sind ok.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-05-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 11:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet und setzen einen entsprechenden Sperrvermerk, um zukünftigen Postversand zu vermeiden.
Sie erhalten diesbezüglich eine separate Bestätigungsmail.

Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität.


Für den Fall, dass Rückfragen auftreten sollten, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Beste Grüße
Heidi, CHECK24 Finanzen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.