Buchungsauftrag 886091 Flüge wurden einfach storniert!

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512471
  • 182
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin absolut schockiert, wie mit mir als Kunde auf Ihrer Plattform umgegangen wird.
Weil der Flug über Airtuerk verwaltet wurde, wurde ich dahin verwiesen. Anfänglich ging es lediglich um eine Namensänderung.
Diese hat komischerweise geklappt, jedoch wurden einfach 3 Flüge storniert, ohne jegliche Erklärung.
Als mir das heute zum ersten Mal bei der Condo Hotlin zu Ohren kam, habe ich mir erneut die Mühe gemacht und Airtuerk kontaktiert.
Da habe ich sowohl am Telefon als auch schwarz auf weis per Email gesagt bekommen, ich solle mir keine Sorgen machen, das wäre quatsch.
Bloss technische Probleme und alle Flüge wären confirmed. Die Bestätigung hänge ich Ihnen an, die Email habe ich sogar an Sie bereits weitergeleitet.

Die Wahrheit jedoch ist, dass meine 3 Gäste eben am JFK Flughafen standen und nicht fliegen durften, wir mussten vor Ort noch mal 3 x 925$ zahlen und neue, one-way Flüge buchen.
Wo ich aktuell noch warte, ob Sie es zum Boarding überhaupt schaffen, weil alles so kurzfristig gemacht werden musste.

Am Telefon, sagte mir ihre Sachbearbeiterin, dass alles Ok sei, das einzige was Sie einsehen kann, wäre die Namensänderung.
Der Chat-Bot jedoch sagt mir, dass die Flüge storniert seien. WIE KANN DAS ALLES SEIN? Das ist doch Wahnsinn.

Ich werde nicht ruhen, bis Sie mir jeden Cent, meiner Ausgaben erstattet haben, sowas habe ich in 23 Jahren meiner Selbständigkeit noch nicht erlebt.
Airtuerk, versprach mir auch für den Fall der Fälle, Telefonisch erreichbar zu sein, weil ich die ganze Zeit stutzig darüber war, wieso man die Fluggäste nicht einchecken konnte, wenn doch die Flüge angeblich confirmed sind und OK Status haben.

Weder Airtuerk, noch Sie haben mir in dieser Situation geholfen, meine Musiker, die am Samstag eine Große Show in Köln haben, mussten die Flüge vor Ort bezahlen.
Das ist wirklich wirklich peinlich und unterste Schublade.

Ich erwarte hier eine klare Stellungnahme, eine Erklärung, eine Entschuldigung und Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 15:10 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat sehr bedauerlich, dass der Flug nicht so verlaufen ist, wie die Passagiere es erwartet haben.

Wir werden Ihr Anliegen daher umgehend prüfen und uns mit separater E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 11:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde den Kundenservice miserabel.
Ich laufe auf Grund Ihres Partners Air Tuerk nun meinem Geld hinterher. Wir sprechen hier über 3000€! Da schiebt man ständig die Verantwortung auf Vtours, auf Condor, aber keiner fühlt sich für mich verantwortlich. Das finde ich wirklich furchtbar! Check 24 hat sich bisher 0,0 darum interessiert mir zu helfen. Mehr als mangelhaft von Ihrer Seite!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.