Guten Tag
Am 04.05.2023 habe ich einen Telekom DSL-Vertrag über Check 24 abgeschlossen. Vertragsbestandteil ist ein Cashback in Höhe von 220 Euro. Der Cashback sollte 14 Tage nach Einreichung der 1. Rechnung ausgezahlt werden. Ich habe bereits die Rechnung am 17.05.2023 eigereicht und Status ist noch immer im " Im Prüfung " .
Ich habe mehrmals Ihnen kontaktiert und ich wurde immer nur um Geduld gebeten .
Ich finde es Schade , dass bis jetzt keine in der Lage ist , das Problem endgültig zu lösen .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2023 um 20:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehrere Telefonate und mehrere Kontakt mit Email konnte meine Anliegen nicht gelöst werden . Nur letzten Telefonat und nach beschwere Email wurde das Problem gelöst . Also Kundenservice soll besser werden .
Abschließende Betrachtung von CHECK24
20-06-2023 um 15:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass sich die Auszahlung Ihres Cashbacks aufgrund eines technischen Problems unsererseits verzögert hat.
Wie bereits in den separat versandten E-Mails mitgeteilt, wurde der Cashback inzwischen am 13.06.2023 auf Ihr Konto ausgezahlt.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Gerne können Sie bei weiteren Rückfragen auf eine unserer letzten E-Mails antworten.
Viele Grüße,
Tim, CHECK24 Internet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.