Ich habe ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen, dieser wurde freigeschaltet seitens des Providers. Ich habe zur Freigabe des von Check24 versprochenen 320€ Cashback die erste Rechnung des Mobilfunkproviders übersandt. Hier kam von Check24 die Antwort das der Vertrag noch nicht ausserhalb der Widerrufsfrist ist und daher keine Auszhalugn des Cashbacks erfolgen kan - ok, das versteht man.
4 Wochen später die zweite Rechnung übersandt, es kam die Bestätigung von Check24 dass das Chasback ausgezahlt wird. Es passierte nichts. Absolut gar nichts! Kein Hiwneis von CHeck242, keine Mail, nichts. Nach enerueter Nachfrage wo das Chasback bleibt (ach den versprochenene 14 Tagen) wurde Mir nun mitgeteilt das Check24 die Info bekommen hat das der Vertrag abgelehnt wurde beim Mobilfunkprovider und daher wird kein Cashback ausgezahlt..
Wie bitte? Ich sende die zweite Rechnung, Cashback wird zugesichetr und dann so eine Aussage?
ich habe nun erneut Screenshoots des akiiven Vertrages Login beim Mobilfunkprovider) übersandt, aber darauf bekommt man keine Reaktion mehr. Das nennt Ihr Kundenservice?
Ich erbitte umgehend die Auszahlung des Cashbacks, der Vertrag ist aktiv, nun fast 3 Monate und nicht Abgelehnt, was ich auch durch die Übersendung der Screenshoots & Rechnungen nachgewiesen habe.
Sollte keine Auszahlung erfolgen sehe ich ich gewzungen die Sache meinen Rechtsanwalt zu übergeben der sich sicher freut CHeck24 dann noch seine Kostenote zu übersenden - es ist ja nicht mein Fehler!
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31-08-2023 um 04:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
01-09-2023 um 08:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Telefonisch habe ich Sie nicht erreicht.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Aufgrund der aufgetretenen Situation haben wir uns direkt für Sie mit Ihrem Anbieter in Verbindung gesetzt, um den Status Ihrer Bestellung aufgrund der eingereichten Unterlagen zu reklamieren. Wir werden uns spätestens am 01.09.2023 gegen Nachmittag bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Max, CHECK24 Mobilfunk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 05:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der erste Kundenberater hat bis zur zweiten Übersendung der Rechnung reagiert, danach sich Tod gestellt. Das ist kein Service. Auch das keinerlei benachrichtigung kam das der Cashback doch nicht ausgezahlt werden kann. Der Mitarebiert der Mich telefonisch erreicht hat verpach Mir erneut den Cashback was dann auch zutraf, somit Problem gelöst.
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