Angeblich wurde das Paket am 25. November 2022 um 16:22 Uhr an Besteller zugestellt. Ich war aber nachweislich bis nach 17:00 Uhr auf Arbeit und hätte das Paket so gar nicht annehmen können. Die Angelegenheit ist mehr als ärgerlich zumal es sich hier um einen hohen Wert handelt und ich auch mit der Zustellung bis zum 26.11.2022 fest gerechnet habe. Leider trotz mehreren Nachfragen keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
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28-11-2022 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
30-11-2022 um 13:25 Uhr
Sehr geehrte Frau Einhorn,
wir bedauern, dass GLS Ihnen die Ware nicht zugestellt hat. GLS wurde bezüglich des Paketes kontaktiert.
Um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können, haben Sie bereits gestern von uns eine Rechtsverbindliche Erklärung erhalten.
Bitte füllen Sie uns das Formular einmal komplett aus.
Wir müssten eine Nachforschung für das Verlorene Paket starten.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail kontaktiert.
Freundliche Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde reagiert, allerdings spät
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