Check24 Zustellung Bestellung Kaffeevollautomat

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443302
  • 186
Anzeige

Angeblich wurde das Paket am 25. November 2022 um 16:22 Uhr an Besteller zugestellt. Ich war aber nachweislich bis nach 17:00 Uhr auf Arbeit und hätte das Paket so gar nicht annehmen können. Die Angelegenheit ist mehr als ärgerlich zumal es sich hier um einen hohen Wert handelt und ich auch mit der Zustellung bis zum 26.11.2022 fest gerechnet habe. Leider trotz mehreren Nachfragen keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-11-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:25 Uhr


Sehr geehrte Frau Einhorn,

wir bedauern, dass GLS Ihnen die Ware nicht zugestellt hat. GLS wurde bezüglich des Paketes kontaktiert.
Um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können, haben Sie bereits gestern von uns eine Rechtsverbindliche Erklärung erhalten.
Bitte füllen Sie uns das Formular einmal komplett aus.

Wir müssten eine Nachforschung für das Verlorene Paket starten.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail kontaktiert.

Freundliche Grüße,
Marco, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 23:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde reagiert, allerdings spät

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.