Der Flug CX 3102 ab 9,30 Uhr am 10.8.2022 ging erst am 11.8.022 um 21.30 Uhr 36,5 Std. Verspätung

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2022
  • #410409
  • 96
Anzeige

Ich , ****** ****** und meine Freundin Claudia Faller waren pünktlich 3 Std. vor Abflugzeit in Friedrichshafen am Flugplatz . Der Flug sollte um 9.30 Uhr fliegen jedoch wurde uns gleich beinm Check in gesagt dass der Flug Verspätung hat , u 1.55 Uhr . Ca . um 10.30 Uhr wurde uns mitgeteilt dass es am gleichen Tag kein Flug für uns nach Antalya gibt da das Flugzeug defekt sei . Der Ersatzflug ginge erst am darauffolgenden Tag um 20.15 Uhr . Jedoch der Start war dann um 21.30 Uhr - 36,5 Std. später . 2 volle Tage von unseren Jahresurlaub der eine Woche dauern sollte waren nun schon weg . Leider . Glücklich und total müde kamen wir dann nachts also freitag den 12.8. um 2.45 Uhr in unserem Hotel an . Nun mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten , da unser bezahltes Zimmer wieder vergeben wurde .
Zum Hotel Alegria 5* ........eine Enttäuschung . Wir beide waren etwa je schon 15 x in der Türkei , immer in einem 4 - 5 * Hotel . Dies war bisher das schlechteste . Essen war nicht schlecht , jedoch man musste es erraten bzw. deffinieren was es war ....nicht oder so gut wie nichts war angeschrieben und einfallslos . Auch morgens musste eine ganze Platte mit Käse zurückgehen da dieser verschimmelt war . Das darf nicht passieren , sowie ranzige Butter ...Marmelade wo tagelang etwas drin herum schwimmt ( Insekt ?! ) . Also wirklich ist da noch viel Luft nach oben gewesen . Maximal 3 * Hotel ! Der Rücktransfer und Flug waren wiederum sehr lobenswert und pünktlich . Wurde über check 24 bei Bucher gebucht . Hab bereits letzte Woche Donnerstag 18.8.2022 schriftlich bei Bucher reklamiert , mit Formular vom Reiseleiter vor Ort und Bescheinigung vom Flughafen wegen der Verspätung ....leider noch nichts gehört.
Liebe grüße ****** und Faller

Teilen

22-08-2022 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 20:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserer Reise nicht zufrieden waren und bedanken uns für das gemeinsame Telefonat.

Gern haben wir Ihren Reiseveranstalter erneut über die aufgetretenen Mängel informiert und hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung.

Beste Grüße
Max, CHECK24 Reisen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.