Der Gutschein zum DSL Vertrag wird nicht ausbezahlt!

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  • 06 Nov 2023
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Guten Tag,

wie beim letzten Fall, nun auch wieder nur Probleme und kein Verständnis seitens CHECK24.
Ein DSL Vertrag wurde geschlossen, Cashback wurde ausbezahlt, der 50€ Gutschein leider nicht.
Es wird stumpf behauptet, dass dieser schon ausbezahlt wurde.
Es wird auch ständig eine andere Auftragsnummer angegeben, die zu einem anderen Kabelvertrag gehört, der schon ein paar Monate zurückliegt und nichts dem aktuellen Auftrag zu tun hat.
Da ich nach mehren Telefonaten, E-Mails wieder nix erreichen konnte.
Ist das jetzt meine vorletzte Station.
Da der Gutschein Bestandteil des Vertrages ist und auch nachgewiesen werden kann, dass dieser nicht ausbezahlt wurde, bitte ich die nochmals höflich, dieses jetzt zu tun.

Und nebenbei, auf E-Mails wird mir auch nicht mehr geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

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06-11-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 16:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Anliegen rund um den genannten Gutschein sowie Ihrer CHECK24 Punkte erneut geprüft haben.

Wir haben Ihnen soeben eine gesonderte E-Mail mit einer ausführlichen Erklärung des Sachverhalts zukommen lassen.

Gerne können Sie auf diese E-Mail antworten, falls weitere Fragen zu Ihren beiden Anliegen auftreten sollten.

Viele Grüße,

Tim, CHECK24 Internet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 09:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
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