Meine Schwester und Ihre Familie haben All inklusive gebucht nach Side World Star in Alanya.
Im bach war an der Wand etwas aufgerissen,das Waschbecken lief nicht ab,es war so dreckig das sich keiner getraut hat zu Duschen. In den Ecken war Schimmel oder Dreck, das ist auch Gesundheitsschädlich. Am nächsten Tag bekamen sie ein neues Zimmer, was etwas sauberer ist, aber wieso wird beim Essen jeden Tag das selbe serviert?
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Antwort von CHECK24
12-08-2019 um 13:36
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass die Familie Ihrer Schwester schlechte Erfahrungen in ihrem wohlverdienten Urlaub machen musste.
Gerne unterstützen wir Sie, Ihre Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen, dem die rechtliche und finanzielle Regulierung obliegt.
Bevor wir für Sie tätig werden können, benötigen wir unverzüglich jedoch innerhalb von zwei Jahren nach dem vertraglichen Reiseende die folgenden Unterlagen von Ihnen:
- Ein Anschreiben an den Reiseveranstalter mit Auflistung der Mängel und einer konkreten Forderung
- Falls vorhanden: Ein vom Reiseleiter unterschriebenes Mängelprotokoll
- Alles, was als Nachweis dienen kann (zum Beispiel Quittungen oder Fotos)
Bitte senden Sie die genannten Unterlagen an reklamation@reisen.check24.de. Wir werden Ihre Reklamation dann gerne für Sie an den Veranstalter weiterleiten.
Wir danken Ihnen im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
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