Eine Woche Urlaub Teneriffa vom 03.07.2023 bis 10.07.2023 ohne Koffer. Hotel Globales Acuario Buchungsnummer 537374.

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515457
  • 208
Anzeige

Es war spät als der Bus vom Flughafen Teneriffa Süd bis zum Hotel Acuario an kam. Der Bus hielt an der Straße und es muss schnell gehen. Die Straße zum Hotel war zu eng zu reinfahren. In den schlecht beleuchteten Kofferraum sah der Koffer, den ich bekommen habe, in ersten Moment wie meiner aus. Erst als ich in die beleuchtete Rezeption kam wurde mir klar das das nicht mein Koffer ist. Aber man konnte nichts mehr machen, es war spät und es gab Kommunikation Schwierigkeiten. Ich spreche kein englisch, verstehe nur paar Wörter, also es wurde alles auf nächsten Tag verlegt. Die Rezeption Besatzung hat sich bemüht, es wurde angerufen ohne Ende aber alles auf spanisch ich weiß nicht mit wem gesprochen wurde, wenn überhaupt. Auf jeden fall hat das alles nichts gebracht. Ich habe auch selbst verschiedene Tel Nr. die ich bekommen habe angerufen, aber es wurde nur auf spanisch gesprochen. Und am 4 und am5 Juli habe ich For You Travel in Deutschland angerufen , aber das war nur eine Telefon Ansage. Inzwischen wurde anhand des Airlines Aufkleber am Koffer, der Inhaber des Koffers auswendig gemacht. Der Koffer wurde abgeholt aber mein Koffer hatte Er nicht. Am Donnerstag den 6.07.23 bin ich zum Biuro vom meinem Hoteltransfer am Flughafen Süd gefahren. Es fand sich jemand der deutsch spricht in neben Büro und es wurde mir gesagt; mein Koffer ist wieder im Hotel. Ich dürfte sogar mit dem Schüttle Bus zurück fahren. Es hat aber eine Ewigkeit gedauert und ich habe schon eine Fahrkarte gehabt. Im Hotel angekommen habe ich erfahren das mein Koffer nicht gekommen ist. Dann habe ich am 7.07.23 Check 24 kontaktiert. Am selben Tag bin ich nochmal zum Flughafen gefahren, aber ich wurde nur belächelt und ignoriert. Am Nächsten Tag den 8.07.23 habe ich meinen Reiseveranstalter vor Ort angerufen(die Tel Nr. von Check 24 bekommen) wieder auf spanisch und erfahren das mein Koffer sich im Schüttle Büro befindet und kann am Abflug Tag abgeholt werden. Das ist meine Geschichte. Ich hatte keine Urlaubsfreude, ich könnte nachts nicht schlafen. Ich habe im Koffer eine Zahnschiene die 800 Euro gekostet hat und wurde für weitere Behandlung benötigt. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht. Ich habe mein Asthma Inhalator da drin gehabt, aber ich habe das gut überstanden. Ich wollte es mir so vieles anschauen, andere Orte, richtig entspannen, was ich gesehen habe war nur Puerto de La Cruz und Teneriffa aus dem Bus Fenster. Es sind auch Kosten entstanden die unnötig und nicht in den Reise Budget verplant waren. Ich hatte nichts außer zwei t shirt ,eine Strickjacke, paar Schuhe. Ich müsste mir alle pflege Produkte wie; Zahnpasta, Zahnbürste, Sonnenschutz, Cremes für Tag und Nacht, Duschgel, Wimpertusche, Kajal Stift, Compact Puder, Körperlotion, Lippenstift, Deospray, Slip Einlagen Nagelschere, Nagelfeile kaufen. Außerdem 7 paar Slip, 5 paar socken, drei paar Sommer Hosen, 4 t shirt ,ein Nachthemd, ein Paar Hausschuhe, ein Hut und ein Sommerkleid. Ich habe mich auf das Minimum beschränkt. Ich besitze leider keine oder total unlesbare Quittungen, ich habe nicht daran gedacht ich habe andere Sorgen gehabt. Ich habe versucht nicht das teuerste zu kaufen. Deswegen bitte ich Sie um eine pauschal Entschädigung für Entgangene Freude am Urlaub, der gar kein Urlaub war durch diese Erfahrung die ich durchmachen müsste. Mit freundlichen Grüßen ****** Beata.

Teilen

13-07-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2023 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter Reisegast, 



vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.



In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.



Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

14-07-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 17:53 Uhr


Guten Tag, Check 24 hat es mir mitgeteilt das mein Anliegen ist weiter an den Reiseveranstalter; For You Travel geleitet worden, und es kann bis 4 Monate zu Entscheidung dauern was ich unmöglich finde. Ich werde aber zwischendurch informiert wie es weiter geht.
Mit freundlichen Grüßen
****** B.

31-07-2023 um 10:10 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

Wir bedauern, dass Sie mit dieser Antwort unzufrieden sind.

Gerne möchten wir mit Ihnen persönlich ins Gespräch kommen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, in der Ihnen alle weiteren Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Beste Grüße
Patricia, CHECK24 Reise

06-09-2023 um 17:51 Uhr


Es wird vor Ort noch alles geklärt.
Mit freundlichen Grüßen
****** B.

07-09-2023 um 13:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie erneut Grund haben, sich bei uns zu melden bezüglich Ihrer eingereichten Reklamation.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um persönlich mit Ihnen zu sprechen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen daher weitere Informationen zukommen lassen.

Gerne stehen wir ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Monika, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 11:16 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

8
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.