Erhebliche Probleme mit einer Reise

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2022
  • #434223
  • 131
Anzeige

Siehe Anlagen

Wir waren dann nicht in der Passagierliste und mussten vor Ort einen Ersatzflug buchen. Ich erwarte neben der Übernahme der Flug Kosten 1.500 € eine angemessene Entschädigung in Höhe von 20 % der Reisekosten

Teilen

01-11-2022 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2022 um 10:42 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.

Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten. Sobald uns eine Rückmeldung seitens des Reiseveranstalters vorliegt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.