Siehe Anlagen
Wir waren dann nicht in der Passagierliste und mussten vor Ort einen Ersatzflug buchen. Ich erwarte neben der Übernahme der Flug Kosten 1.500 € eine angemessene Entschädigung in Höhe von 20 % der Reisekosten
Teilen
01-11-2022 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
02-11-2022 um 10:42 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten. Sobald uns eine Rückmeldung seitens des Reiseveranstalters vorliegt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.