Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Wochen buchte ich über Ihr Portal einen Hotelaufenthalt in Mestre im Hotel Ariston in 30174 Mestre Italien, Via Guido Bergamo 12. Leider entsprach das uns zugewiesene Zimmer nicht der Beschreibung von Check24. Außerdem ist zu erwähnen, dass die Klimaanlage nicht auszuschalten ging und das Türschloss unseres Zimmers nur schwer auf- und zuschließbar war. Gern kann ich Ihnen auch per E-Mail weitere Fotos von Badezimmer und Schlafraum senden.
Auf Nachfrage wurde uns dann am nächsten Tag gegen Aufpreis von 20€ pro Nacht ein Zimmer wie in der Bildbeschreibung gegeben. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum wir hier einen Aufpreis zahlen mussten. Uns entstand somit ein Nachteil von 60€ über den gesamten Aufenthalt in Mestre.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-09-2019 um 11:32
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es vor Ort zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gern möchten wir Ihrer Reklamation nachkommen. Hierzu haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen und bitten Sie auf diese mit Belegen zu antworten.
Sollten Sie in der Zwischenzeit noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern telefonisch (089 – 24 24 11 36) oder per E-Mail (hotel@check24.de) zur Verfügung.
Beste Grüße
Meryem, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
15-09-2019 um 17:05
Hallo,
ich habe bereits am 6. September eine E-Mail mit Belegen (weiteren Fotos, usw.) an Sie gesendet.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie es weiter geht und habe darauf auch noch keine Antwort erhalten.
Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
01-10-2019 um 10:44
Problem nicht gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Unsere Reklamation wurde immer noch nicht behoben.
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen