Falsche Hotelbuchung

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.08.2023 habe ich eine Pauschalreise mit Öger Tours in das Hotel Barut Hemera (Side, Türkei) über CHECK24 gebucht. Die Reise findet in 5 Tagen statt.

Das Hotel Barut Hemera wurde mir direkt am 22.08.2023 von CHECK24 bestätigt. Am 23.08.2023 ist mir aufgefallen, dass in den Reiseunterlagen von Öger Tours das Hotel Arum Barut Collection genannt ist. Ich habe mich direkt an Öger Tours gewendet. Ihr Mitarbeiter am Telefon sagte mir jedoch, dass Öger Tours hier nichts ausrichten kann und ich mich an CHECK24 wenden muss. Seit zwei Wochen rufe ich 2x täglich bei CHECK24 an. Dort wird mir immer wieder mitgeteilt, dass der Fehler bei Öger Tours vorliegt und noch keine Rückmeldung von Öger Tours eingegangen ist. Jedes Mal sagen Ihre Mitarbeiter, dass noch einmal "Druck" bei Öger Tours gemacht wird und ich es den nächsten Tag noch einmal telefonisch probieren soll.

Unsere Reise findet bereits in 5 Tagen statt. Es ist für mich ein Unding und nicht zu glauben, dass es bereits zwei Wochen andauert, um das Problem zu lösen. Ich erwarte, dass dieses Problem schnellstmöglich gelöst wird, sodass wir unsere Reise in das von uns gebuchte Hotel Barut Hemera antreten können.

Ich bitte um unverzügliche Rückmeldung zu dem Sachverhalt bis spätestens zum 06.09.2023.

Es gibt weiterhin diverse Reiseveranstalter auf CHECK24, die genau unsere Reise mit den gleichen Flugzeiten und dem gleiche Hotel anbieten. Zur Not könnte uns CHECK24 umbuchen? Dieses Verhalten von CHECK24 ist bei Weitem nicht kundenfreundlich.

Mit freundlichen Grüßen

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05-09-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 22:33 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie diesbezüglich unzufrieden sind.

Wir möchten immer die beste Unterstützung gewährleisten, daher haben wir auch stets Ihren Reiseveranstalter dazu kontaktiert.
Bedauerlicherweise haben wir allerdings keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit des Reiseveranstalters.

Jedoch wurde die Änderung heute durch Ihren Reiseveranstalter vorgenommen, diesbezüglich haben wir Ihnen auch bereits eine E-Mail gesendet. Wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit somit für Sie abschliessen konnten.

Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 06:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende hat sich alles geklärt, aber es hat viel zu lange gedauert.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

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