Fehlende Verbuchung der Payback Punkte zum Abschluss eines Kredites.

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543344
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe als Vermittler wiederholt Check24 gewählt WEIL ich durch den bewiligten Kredit PAYBACK PUNKTE generiere. Wir sammeln Paypack Punkte um diese später gegen Flüge einzutauschen. Nun scheint in Ihrem System ein FEHLER, zur ordentlichen Verbuchung der Paypack Punkte, zu sein zu sein! Warum: Ich habe an meinem PC einen Kreditvergleich getätigt. Wieso auch nicht? Die grafische Darstellung auf einem Bildschirm ist allemal besser als auf einem Handy.
Als zweites habe ich den Coupon in der Paypack App AKTIVIERT und bin dann ÜBER DEN AKTIVIERTEN COUPON in das Check24 Portal gelangt. Hier habe ich mich per Video-Ident verifiziert UND DEN VERTRAGSABSCHLUSS am Handy getätigt! Nocheinmal: ich bin über den AKTIVIERTEN COUPON zum Vertragsabschluss gekommen!
Ich erwarte demnach die Gutschrift der Basispunkte + 10.000 Payback Punkte auf meinen Payback-Account. AKTUELL haben Sie eine weitere Aktion bei Payback über 6.000 Payback Punkte bei Inanspruchnahme eines Kredites. Der Wortlaut zu den Konditionen lautet: "Bitte den eCoupon per KLick auf den Button aktivieren. Payback Kunden gelangen dadurch direkt zu Check24 und können kostenlos Kredite über Check24 vergleichen. Payback Kunden, die im Zeitraum......". Sehr geehrte Damen und Herren, bitte schauen Sie sich noch einmal meinen Vorgang an und korrigieren Sie die CHeck24 Punkte Gutschrift, hin zu der Verbuchung Payback Punkte. Ich möchte mein Anliegen nurt ungerne der Verbraucherzentrale übergeben und würde mich freuen wenn wir mein Anliegen auf dem "kurzen Dienstweg" klären können!

Teilen

19-09-2023 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 16:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken.

Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, haben wir umgehend die erforderlichen Schritte unternommen und die entsprechende Anweisung an PAYBACK weitergeleitet.

Wir setzen uns stets dafür ein, Ihre Anliegen und Anfragen so schnell und effizient wie möglich zu bearbeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

Viele Grüße, Katrin, CHECK24 Finanzen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 16:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und UMGEHEND auf die Reklamation reagiert!

19-09-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.