Fehlender Seniorenrabatt bei meiner letzten Buchung

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496878
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe im Urlaub von mehreren Gästen mitbekommen, dass sie bei Ihrer Buchung einen Seniorenrabatt erhalten haben. Warum wurde mir dieser nicht gewährt. 2 meiner Mitreisenden sind über 70 Jahr, ich selbst werde in ein paar Tagen 65. Kann doch nicht sein, dass manche den erhalten und manche nicht. Hierführ hätte ich gerne eine Erklärung ich fühle mich nämlich grad veräppelt.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-05-2023 um 11:50 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie telefonisch kontaktiert.

Es freunt uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.

Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Katharina, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 12:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent und freundlich

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.