Flug ist deutlich verspätet

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2022
  • #413217
  • 180
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Hallo liebes check 24 Team .
Ich und meine Frau haben eine Reise online über Ihr Portal gebucht.
Zunächst lief wie immer alles reibungslos bis kurz vor der Reise .
Zuerst wurde der Flug (XC1031) umgebucht also von ursprünglich Abflug Düsseldorf nun Abflug Köln.
Dann bekamen wir eine Mail das die Flugzeit ändert.
Alles ok und nicht weiter schlimm. Wir sitzen also im Flieger alls das Flugzeug wegen eines technischen Defektes wieder zurück von der Rollbahn in die Startposition zurück muss.
Aus den Angekündigten 10 Minuten werden 1.5 Stunden die wir nun ohne Klima im Flugzeug warten.
Es ist ca 6.30 und wir sind nun schon 6.5 Stunden am Flughafen als man uns in ein Anderes Flugzeug umsteigen lässt .
Wieder Warten. Nach ca 1 Stunde teilt man uns mit das wir wohl auch in diesem Flugzeug nicht starten werden und wir nun das Flugzeug verlassen müssen und unser Gepäck abholen müssen.
Also wieder aussteigen zurück zum Terminal und auf Gepäck warten.
Bisher gab es keine noch keine klare Aussage wie weiter.
Wir haben und dann an einem Service Schalter melden müssen und bekamen dort Essensmarken und einen Hinweis das es nun weiter mit dem Bus nach Münster ( ca 170 km) gehen soll.
Wieder warten...
Dann kommt vom Busfahrer ! ! ! nicht mal von der Fluggesellschaft selber die Info das es noch nicht sicher sei ob wir nun tatsächlich von Münster aus fliegen.
Wieder warten... mittlerweile sind wir nun schon über 10 Stunden unterwegs haben schon seit über 24 Stunden nicht geschlafen als wir in ein Flugplatz nahes hotel gebracht wurden .
Hier warten wir nun .... Wie immer bisher... auf den nächsten Termin 19.30.. da sollen wir nun den nächsten Flieger mit gut 15 Stunden Verspätung nehmen.
So stell ich mir den Urlaub nicht vor.

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31-08-2022 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass der Start in Ihren wohlverdienten Urlaub nicht reibungslos verlief und freuen uns aber, dass Sie nun im Zielgebiet angekommen sind.

Wie telefonisch besprochen, habe ich Ihnen in einer E-Mail wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Sarah, CHECK24 Reise

26-09-2022 um 00:04 Uhr


Problem in Bearbeitung

23-10-2022 um 16:57 Uhr


Leidet noch keine Antwort

25-10-2022 um 10:26 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen nochmals geprüft.
Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße
Sabine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bin mal gespannt wie meine Reklamation bearbeitet wird

6
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