Flüge über CHECK24 gebucht , durch Corona wurden die Flüge canceled. Seid April seitens CHECK24 nur die Antwort das sie nur Vermittler sind und das wir abwarten sollen . Laut Fluggesellschaft soll die Rückerstattung über CHECK24 erfolgen. CHECK"$ antworten jedoch sein Wochen nicht auf meine Email, bzw keiner geht ans Telefon.
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13-07-2020 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
15-07-2020 um 08:45 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Anfragen erhalten, und werden diese schnellst möglich bearbeiten.
Natürlich verstehen wir, dass aufgrund der aktuell außergewöhnlichen Situation große Verunsicherung herrscht.
Als Vermittler kümmern wir uns bestmöglich um jeden einzelnen Betroffenen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn es aktuell bei dem sehr hohen Aufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommt.
Wir bearbeiten jede Anfrage und bitten um Geduld, falls die Bearbeitungszeit aktuell länger dauert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
Tanja, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 12:37 Uhr
Ich habe mal eine Woche gewarten ob was passiert. Bis jetzt nur eine Absichtserklärung bekommen, das irgendwann einmal in der Zukunft bei der Fluggesellschaft nachgefragt wird. Sollte es zur Nachfrage kommen, kann ich dann mit bis zu mehreren Monaten Wartezeit bei der Bearbeitung der Fluggesellschaft rechnen.
Zur Sicherheit wurde mir gleich auch mitgeteilt, das man sofort ein Verfahren geben mich eröffnen würde wenn ich das Geld über meine Bank zurückfordere.
Interessant ist dabei auch, dass Check24 für ihren (nicht erbrachten) Service 19,98 € von mir verlangt. :-(
Antwort von CHECK24
22-07-2020 um 13:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es liegt auch in unserem Interesse, Ihr Erstattungsanliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können. Leider sind uns dahingehend die Hände gebunden, da wir lediglich den tatsächlichen Zahlungseingang der Gutschrift von der Fluggesellschaft abwarten müssen.
Nach aktueller Information unserer Buchhaltung, liegt noch keine Gutschriftenrechnung vor.
Sobald wir das Geld von der Fluggesellschaft erhalten haben, werden wir umgehend die
Gutschrift vornehmen. Wir bitten erneut um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Meryem, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
15-08-2020 um 11:42 Uhr
Wochen Später. Immer noch keinerlei neue Info von Check24.
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