Flüge über CHECK24 gebucht wird nicht erstattet

  • Noch offen
  • 13 Jul 2020
  • #85461
  • 632
Anzeige

Flüge über CHECK24 gebucht , durch Corona wurden die Flüge canceled. Seid April seitens CHECK24 nur die Antwort das sie nur Vermittler sind und das wir abwarten sollen . Laut Fluggesellschaft soll die Rückerstattung über CHECK24 erfolgen. CHECK"$ antworten jedoch sein Wochen nicht auf meine Email, bzw keiner geht ans Telefon.

Teilen

13-07-2020 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2020 um 08:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Anfragen erhalten, und werden diese schnellst möglich bearbeiten.

Natürlich verstehen wir, dass aufgrund der aktuell außergewöhnlichen Situation große Verunsicherung herrscht.

Als Vermittler kümmern wir uns bestmöglich um jeden einzelnen Betroffenen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn es aktuell bei dem sehr hohen Aufkommen zu längeren Bearbeitungszeiten kommt.

Wir bearbeiten jede Anfrage und bitten um Geduld, falls die Bearbeitungszeit aktuell länger dauert.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

Beste Grüße
Tanja, CHECK24

21-07-2020 um 12:37 Uhr


Ich habe mal eine Woche gewarten ob was passiert. Bis jetzt nur eine Absichtserklärung bekommen, das irgendwann einmal in der Zukunft bei der Fluggesellschaft nachgefragt wird. Sollte es zur Nachfrage kommen, kann ich dann mit bis zu mehreren Monaten Wartezeit bei der Bearbeitung der Fluggesellschaft rechnen.

Zur Sicherheit wurde mir gleich auch mitgeteilt, das man sofort ein Verfahren geben mich eröffnen würde wenn ich das Geld über meine Bank zurückfordere.

Interessant ist dabei auch, dass Check24 für ihren (nicht erbrachten) Service 19,98 € von mir verlangt. :-(

22-07-2020 um 13:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass unsere Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Es liegt auch in unserem Interesse, Ihr Erstattungsanliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können. Leider sind uns dahingehend die Hände gebunden, da wir lediglich den tatsächlichen Zahlungseingang der Gutschrift von der Fluggesellschaft abwarten müssen.
Nach aktueller Information unserer Buchhaltung, liegt noch keine Gutschriftenrechnung vor.
Sobald wir das Geld von der Fluggesellschaft erhalten haben, werden wir umgehend die
Gutschrift vornehmen. Wir bitten erneut um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße

Meryem, CHECK24

15-08-2020 um 11:42 Uhr


Wochen Später. Immer noch keinerlei neue Info von Check24.

5
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.