Vorgangsnr: 100888717
Veranst: ITS
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat sich unser Flug am 30.7.22 von DUS - AYT um 4 Stunden verspätet.
Flugreisen haben bei einer Verspätung von mehr als 3 Stunden, einen Anspruch auf Ausgleichzahlung.
Ich bitte Sie daher mein Anliegen zu überprüfen, und mich darüber zu informieren.
Ein Fluggutschein lehne ich ab, sowie auch eine Vermittlung an ein Unternehmen zur Schadensersatzeinholung ("Geldabzieherei)
Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf eine schnelle Rückmeldug.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-08-2022 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-08-2022 um 13:27 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.
Gern haben wir Ihnen die gewünschten Informationen per E-Mail gesendet.
Wir hoffen dies ist zu Ihrer Zufriedenheit.
Liebe Grüße
Katja CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 09:01 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer ansprechbar und hilfsbereit. Bei Punkten wie z.B. Flugverspätung, ist man alleine mit seinem Problem!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.