Flugverspätung/Ersatzansprüche

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2022
  • #407111
  • 153
Anzeige

Vorgangsnr: 100888717
Veranst: ITS

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat sich unser Flug am 30.7.22 von DUS - AYT um 4 Stunden verspätet.
Flugreisen haben bei einer Verspätung von mehr als 3 Stunden, einen Anspruch auf Ausgleichzahlung.

Ich bitte Sie daher mein Anliegen zu überprüfen, und mich darüber zu informieren.
Ein Fluggutschein lehne ich ab, sowie auch eine Vermittlung an ein Unternehmen zur Schadensersatzeinholung ("Geldabzieherei)

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf eine schnelle Rückmeldug.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-08-2022 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 13:27 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Gern haben wir Ihnen die gewünschten Informationen per E-Mail gesendet.
Wir hoffen dies ist zu Ihrer Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Katja CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 09:01 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer ansprechbar und hilfsbereit. Bei Punkten wie z.B. Flugverspätung, ist man alleine mit seinem Problem!

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.