Gutschein über 30 Euro bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages wurde nicht überwiesen

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2020
  • #25671
  • 2

Guten Tag,

Ich habe am 29.12. letzten Jahres über Check24 einen neunen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Damals wurde mir eine Gutschein über 30 Euro in Aussicht gestellt, welcher leider bisher nicht, wie angegeben, auf mein Konto überwiesen wurde.


Ich bitte Sie, dies noch einmal zu prüfen.

MfG,

***** Noé

Teilen

20-02-2020 um 10:02


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Wie mit meinem Kollegen telefonisch besprochen, erhalten Sie in jedem Fall den Gutschein ausbezahlt. Den Betrag erhalten Sie, wenn der Anbieter das Zustandekommen des Vertrages rückbestätigt.

Gerne sind wir persönlich für Sie da: 089 24 24 11 86

Beste Grüße
Manuel, CHECK24 Mobilfunk

1

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 86.3

Problem mit CHECK24?

Beschwerde einreichen