Guten Tag,
Ich habe am 29.12. letzten Jahres über Check24 einen neunen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Damals wurde mir eine Gutschein über 30 Euro in Aussicht gestellt, welcher leider bisher nicht, wie angegeben, auf mein Konto überwiesen wurde.
Ich bitte Sie, dies noch einmal zu prüfen.
MfG,
***** Noé
Teilen
Antwort von CHECK24
20-02-2020 um 10:02
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wie mit meinem Kollegen telefonisch besprochen, erhalten Sie in jedem Fall den Gutschein ausbezahlt. Den Betrag erhalten Sie, wenn der Anbieter das Zustandekommen des Vertrages rückbestätigt.
Gerne sind wir persönlich für Sie da: 089 24 24 11 86
Beste Grüße
Manuel, CHECK24 Mobilfunk
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit CHECK24?
Beschwerde einreichen