Hinflug von Hannover nach Stuttgart umgebucht aber Rückflug nach Düsseldorf

  • Behoben
  • 24 Aug 2022
  • #411141
  • 104
Anzeige

Im November 2021 haben wir bei Check24 über TUI eine Pauschalreise nach Sardinien gebucht. Abflug am 15.9.22 Rückflug am 29.9.22 ab Hannover. Am 1.8.22 wurde der Hinflug nach Stuttgart umgebucht und der Rückflug nach Düsseldorf. Das ist inakzeptabel, denn Stuttgart ist 500 km entfernt. Also müssten wir einen Tag vorher per Bahn anreisen und ein teures Hotelzimmer (300 €) buchen. Mehrere Telefonate mit Check24 und der TUI haben immer nur Umbuchungsangebote mit Mehrpreisen zwischen 565 und 1300 € ergeben. Der Hinweis, dass es freie Hinflüge ab Düsseldorf gibt, wird von beiden Seiten ignoriert. Obwohl die Flüge bei TUI buchbar sind. Wir haben das Gefühl, dass man uns aus der Reise heraus drängen will um sie teurer zu verkaufen. Die TUI verweist uns an Check24. Check24 vertröstet uns nur und findet keine Lösung. Wir möchten ohne Mehrkosten von einem Flughafen in Wohnortnähe hin und zurück fliegen. So wie vor 10 Monaten gebucht und bezahlt.

Teilen

24-08-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2022 um 12:08 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche Telefonat.

Gerne haben wir Ihnen eine Zusammenfassung des Gesprächs per E-Mail zu kommen lassen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße

Claudia, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 13:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach vielen Telefonaten mit Check24 haben wir jetzt eine Lösung gefunden mit der wir zufrieden sind.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.