Hotel reklamation

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442423
  • 217
Anzeige

Guten Tag,

Wir haben bei Check24 eine Reise Nach Dom.Rep gebucht.Das Hotel war einfach nur Katastrophe .Wir haben direkt am ersten Tag schon eine Reklamation bei TUI beantragt da der Strand so dreckig war und gestunken hat,da konnte man sich nicht mal aufhalten geschweige denn schwimmen.Haben eine Nachricht bekommen dass ein Hotelwechsel beantragt wurde und sich jemand bei uns meldet,es hat sich aber niemand gemeldet und der TUI Reiseleiter sagte uns wir müssten die Kosten selbst tragen wenn wir das Hotel wechseln möchten und dazu noch Stornogebühren in diesem Hotel zahlen.Im Restaurant war dreckiges Geschirr,Kakerlaken spazierten da rum,Salzstreuer mussten wir mit anderen Tischen teilen,das Buffet wurde nicht nachgefüllt wenn z.B Wassermelone leer war dann hatte man eben Pech.Getränke mussten wir bestellen, und bis die da waren ,waren wir mit dem Essen schon fertig,oftmals haben wir sie erst garnicht bekommen und jedes Mal wo ich dannach fragte hieß es ja ja gleich.Wir hatten auch ein Problem mit Bettwanzen.Wir wurden alle gebissen,die Kinder haben auch allergisch reagiert,alles hat gejuckt und wir hatten überall rote Flecken.Haben den Reiseleiter kontaktiert bekamen ein anderes Zimmer doch das Problem wurde nicht gelöst.Wir legten uns Abends schlafen und nach dem aufstehen hatten wir neue Bisse.Über den Service möchte ich garnicht sprechen,man wurde einfach ignoriert wen man etwas gebraucht hat.Wir haben das ganze Jahr auf diesen Urlaub gespart und gewartet und sind so enttäuscht,für meine Eltern war das der erste Urlaub im Leben und dan sowas.Ich füge noch mal die Bilder hinzu damit sie sich den Eindruck beschaffen können. Wir haben bei TUI zwei mal Reklamation beantragt doch bisher keine Rückmeldung erhalten.Telefonisch konnte ich auch niemanden erreichen.
Vielen Dank im Voraus

Teilen

25-11-2022 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 13:18 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.

Gerne haben wir Ihre Reklamation an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Sobald uns diesbezüglich eine Rückmeldung vorliegt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.