Hotel / Zimmer

  • Behoben
  • 22 Sep 2023
  • #544281
  • 146
Anzeige

‐‐--‐-----

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Wir haben über Check24 unseren Urlaub in der Türkei im Golden Island hotel ,Haupthaus ein Deluxe Zimmer gebucht und auch bezahlt.
Als wir nun hier eintrafen wurden wir gleich ins Nebengebäude gebracht ,da dort das Zimmer für uns, von Ihnen gebucht wurde!!!
Nach Rechere ergab sich nun folgendes, wir haben am Anfang unserer Buchung das von uns bestellte Deluxe auch von Ihnen bestätigt erhalten,im Laufe des Schriftverkehrs wurde es von Ihnen einfach umbenannt!
Wir wurden in ein Zimmer gebracht,das geht garnicht,so runtergekomnen,schmudelig...
Ich erspare Ihnen Details .
Nach Beschwerde beim FTI Reiseleiter am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer im Nebenhaus erhalten das war zwar besser aber auch nicht viel nach Reklamation wurde und dann die Matratze gewechselt  worden.
Für uns  ist alles unfassbar  und können nicht verstehen wie es zu so einer Änderung ,vom Deluxe in einem Premium Zimmer, ihrerseits kommen konnte????
Wir haben uns auf diesen Urlaub gefreut,auf das entsprechende Zimmer  und sind voll enttäuscht worden .
Wir bitten diesen Vorfall zu klären und bitten um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-09-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 16:57 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen müssen. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreitet sowie wichtige Hinweise bezüglich einer Reklamation wegen des Zimmerzustands übersandt.

Allerdings kam es zu keinem Zeitpunkt zu einer Änderung Ihrer Zimmerkategorie durch uns. Seit Ihrer Buchung besteht die selbe Zimmerkategorie. Dies können Sie den Details in Ihrem Kundenkonto sowie den Bestätigungen via E-Mail entnehmen. Die Zimmerbeschreibung sowie die exakte Zimmerkategorie wurden uns so von Ihrem Reiseveranstalter übermittelt.

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Seite.

Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 08:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.