Hallo,
Ich habe heute eine SMS erhalten mit dem wortlaut:Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung:,, Victor's Residenz-Hotel Berlin... (25.05.-28.05.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/...,,
Ich habe allerdings keinen Account bei euch und auch nichts gebucht. P
Teilen
08-05-2022 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
11-05-2022 um 17:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst möchten wir uns bezüglich Ihrer Handynachricht entschuldigen.
Wir haben das Anliegen bereits klären können und Ihnen dazu eine direkte E-Mail zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24 Hotelservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.