Hotelbuchung Berlin

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2022
  • #377649
  • 834
Anzeige

Hallo,
Ich habe heute eine SMS erhalten mit dem wortlaut:Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung:,, Victor's Residenz-Hotel Berlin... (25.05.-28.05.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/...,,
Ich habe allerdings keinen Account bei euch und auch nichts gebucht. P

Teilen

08-05-2022 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 17:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst möchten wir uns bezüglich Ihrer Handynachricht entschuldigen.

Wir haben das Anliegen bereits klären können und Ihnen dazu eine direkte E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr CHECK24 Hotelservice

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.