Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2024
  • #600519
  • 46
Anzeige

Guten Tag, meine Name ist ****** ****** und ich habe am 30.04.2024 bei Ihnen ein Bett mit Matratze bestellt, aber nur ein Bett ohne Matratze erhalten. Ich mochte fragen, wann meine Matratze ankommt. Wenn ich auf der GLS-Website die Sendungsverfolgungsnummer eingebe, soo das GLS-Paket noch nicht zugestellt wurde.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-05-2024 um 20:42 Uhr


Lieber Kunde,

wir möchten uns für Feedback bedanken und bedauern, dass Sie noch nicht Ihre komplette Bestellung erhalten haben.

Gerne haben wir Ihnen aus Ihrer Bestellung eine separate E-Mail zu Ihrem Anliegen zukommen lassen.

Falls weitere Fragen aufkommen, antworten Sie gerne auf die E-Mail aus der Buchung.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus, CHECK24 Möbel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.