Laut Unterlagen haben wir eine Reise mit Transfer gebucht, jedoch wurde weder vom Flughafen zum Hotel und auch zur Rückreise kein Transfer zur Verfügung gestellt. somit waren wir gezwungen diesen selbst zu organisieren. Dadurch sind uns zusätzliche Kosten entstanden. Wir bitten um Transferkostenrückerstattung.
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Antwort von CHECK24
15-05-2023 um 13:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde/Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang umfassend zu prüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.
Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 08:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Unkomplizierte Lösung für unser Problem. Sehr schnelle Rückerstattung der zusätzlichen
Auslagen
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