Kein Transfer

  • Behoben
  • 14 Mai 2023
  • #491574
  • 154
Anzeige

Laut Unterlagen haben wir eine Reise mit Transfer gebucht, jedoch wurde weder vom Flughafen zum Hotel und auch zur Rückreise kein Transfer zur Verfügung gestellt. somit waren wir gezwungen diesen selbst zu organisieren. Dadurch sind uns zusätzliche Kosten entstanden. Wir bitten um Transferkostenrückerstattung.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 13:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde/Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang umfassend zu prüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.

Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail Postfach.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 08:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unkomplizierte Lösung für unser Problem. Sehr schnelle Rückerstattung der zusätzlichen
Auslagen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.