Keine Antwort auf eine Anfrage

  • Behoben
  • 09 Mär 2023
  • #472553
  • 163
Anzeige

Als Check24-Kunde haben wir Tarif-Angebote zum Strom-Anbieterwechsel gefunden ... und diesbezüglich ein paar Fragen an Check24 gehabt. So wie es aussieht, werden die Mails schon mal gar nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Wir fragen uns daher, was die ganze Werbung (z.B. TV) soll, wenn dem nicht so ist.

Seit einer Woche absolut keine Antwort ... dabei hat meine Frau einen Check24-Account!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2023 um 11:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.

Beste Grüße
Thomas Gedert, CHECK24 Energie

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 15:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

... nach der Beschwerde (!) in Ordnung!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.