keine gute Urlaub

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #276869
  • 1.135
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Sehr geehrte Damen und Herrn, am 28.07.21 habe ich eine Reise nach Rhodos mit Unterbringung im Hotel namens Mitsis Petit Palais Code:RHO422gebucht. Bei Anreise müssen wir in ganz andere Hotel fahren (Rodos Palace) erstmal ganz große was ich überhaupt nicht möchte, zweite sehr weit von STADTMITTE jederzeit wir müssen mit dem Taxi oder Bus fahren was für uns 4Person immer 25€ gekostet hat. Ich möchte gerne in ein kleineres Hotel und in der Stadt bleiben und nicht irgendwo außerhalb.
Hotel war sehr überfühlt tausende Menschen ganze Zeit :laut, keine Ruhe bei Tag und Nacht, Ganze Hotel war schmutzig Zimmern nicht jeden Tag aufgeräumt, Badetücher kann man nicht wechseln. In der Nacht war sehr laut in Flur und unruhig. In der Fahrstuhl keine Masken getragen und wenn man was sagt bekommt sofort Aggression. Viele von Mitarbeiter aus dem Hotel waren unfreundlich und keine Maßnahmen gehalten wegen Corona. Der Speisesaal war immer voll, laut und keine Service geleistet.Ich kam nach Hause sehr müde und brauchte noch paar Tage mich noch ausruhen, so ein Urlaub habe mir nicht gewünscht. Reiseleiterin ist auch am 1 Tag nicht gekommen und wir müssen 2Stunden auf sie warten war verlorene Zeit. Und wenn sie am 4 Tag kam können wir schon keine Ausflüge buchen weil war für die erst Tage alles ausgebucht. Was für ein Service ?
Ich wünsche mit ein Erstattung in Gebühren von 30% des Reisepreises für gerechtfertigt.

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10-08-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2021 um 15:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation wie bereits mit der Kollegin telefonisch besprochen, ergänzend zusammen mit Ihren vorhanden Quittungen zu.
Der Vollständigkeit halber können Sie uns ebenfalls, sofern vorhanden, Nachweise wie Fotos und das von der Reiseleitung unterschriebene Mängelprotokoll per E-Mail zur Weiterleitung an Ihren Veranstalter zukommen lassen.

Wir stehen Ihnen hierzu gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Tabea

20-09-2021 um 08:15 Uhr


Bis jetzt noch keine Antwort. Ich finde sehr lange alles dauert.

21-09-2021 um 15:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihre Reklamation am 11.08.2021 bei Ihrem Reiseveranstalter platziert und Ihnen darüber eine Eingangsbestätigung gesendet.

Bedauerlicherweise liegt uns bisher noch keine Rückmeldung vor.

Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass die Bearbeitung einer Reklamation bis zu 8 Wochen – in Einzelfällen auch länger – Zeit in Anspruch nimmt.

Sobald wir neue Informationen erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Reise

26-09-2021 um 21:11 Uhr


Es sind auch 8 Wochen vergangen bis jetzt noch keine Antwort, ich finde dass dauert sehr lange wenn in 1 Woche nicht entschieden wird gebe ich alles mein Rechtsanwalt.

27-09-2021 um 13:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr aktualisiertes Feedback.

Wir bedauern, dass es bisher noch zu keiner Klärung durch Ihren Reiseveranstalter gekommen ist.

Auch für uns sind diese langen Bearbeitungszeiten außerordentlich unerfreulich, da wir Sie als Kunden immer wieder um Geduld bitten müssen.

Dennoch lassen wir Sie nicht im Regen stehen und unterstützen Sie auch weiterhin bei der Kommunikation. Aus diesem Grund erinnern wir bereits wöchentlich Ihren Reiseveranstalter bezüglich des Bearbeitungsstandes Ihrer Reklamation.

Ihre Beanstandung ist bei uns erst abgeschlossen, wenn Sie ein Antwortschreiben durch Ihren Reiseveranstalter erhalten haben.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie darüber umgehend in Kenntnis setzen.

Wir bedanken uns für Ihre entgegengebrachte Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Woche.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 09:48 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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Es hat mit Problem 4 Monaten gezogen und trotzdem nicht gelöst

8
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