keine Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2021
  • #203182
  • 848
Anzeige

Ich habe bei CHECK24 einen Kupplungssatz gekauft und an CHECK24 bezahlt.
Ich habe die Ware falsch gekauft und möchte diese zurück schicken.
Per Email habe ich CHECK24 darüber informiert und bekomme daraufhin die Zustimmung und Rücksendeanschrift. Die Ware habe ich sofort versendet.
Seit dem bekomme ich immer dieselbe Antwort auf meine Nachfragen: - Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Es ist schon über ein Monat vergangen und ich habe keine Ware und keine Rückerstattung erhalten.

Teilen

11-03-2021 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 11:41 Uhr


Hallo ******,

bitte entschuldige die Umstände, wir haben die Erstattung bereits veranlasst.

Beste Grüße

Christian, CHECK24 Autoteile

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.