Habe am Sonntag den 10.05. den Kundendienst angeschrieben wegen einer Rechningskopie.
Bis heute keine Antwort.
Teilen
Respuesta de CHECK24
15-05-2020 um 17:32
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen die Rechnung erneut gesendet. Bitte prüfen Sie auch nochmal Ihren Spam Ordner.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Respuesta del consumidor
16-05-2020 um 08:50
Guten Morgen.
Angeblich haben sie mir gestern eine E-Mail geschrieben, aber ich habe bis heute den 16. Mai keine E-Mail bekommen.
Ich habe auch meinen Spam-Ordner überprüft.
Vielleicht haben sie die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Respuesta de CHECK24
18-05-2020 um 12:10
Sehr geehrter Kunde,
wir haben die E-Mail Adresse wie mitgeteilt angepasst und die Rechnung nochmals versendet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Respuesta del consumidor
18-05-2020 um 12:27
Guten Tag.
Ich habe bis jetzt weder auf der einen noch auf der anderen E-Mail-Adresse eine Rechnungskopie erhalten. Vielleicht sollten sie mal schauen, ob die E-Mail bei ihnen raus geht.
Ich Ich habe beide Spam-Ordner und beide E-Mail-Adressen jetzt gerade überprüft.
Es tut mir leid, aber ich kann keine E-Mail von ihnen finden.
Vielen Dank.
Respuesta de CHECK24
18-05-2020 um 19:44
Sehr geehrter Kunde,
wir senden Ihnen die Rechnung per Post raus.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Respuesta del consumidor
25-05-2020 um 12:28
Post bekommen,aber die 2 Antworten der Emailanfragen stehen immer noch aus.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-05-2020 um 12:29
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?keine Antwort auf emails weiterhin???
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!