Kundendienst Meldet sich nicht auf Email

  • Gelöst
  • 14 Mai 2020
  • #54283

Habe am Sonntag den 10.05. den Kundendienst angeschrieben wegen einer Rechningskopie.
Bis heute keine Antwort.

Teilen

15-05-2020 um 17:32


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen die Rechnung erneut gesendet. Bitte prüfen Sie auch nochmal Ihren Spam Ordner.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

16-05-2020 um 08:50


Guten Morgen.
Angeblich haben sie mir gestern eine E-Mail geschrieben, aber ich habe bis heute den 16. Mai keine E-Mail bekommen.
Ich habe auch meinen Spam-Ordner überprüft.
Vielleicht haben sie die falsche E-Mail-Adresse eingegeben.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

18-05-2020 um 12:10


Sehr geehrter Kunde,

wir haben die E-Mail Adresse wie mitgeteilt angepasst und die Rechnung nochmals versendet.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

18-05-2020 um 12:27


Guten Tag.
Ich habe bis jetzt weder auf der einen noch auf der anderen E-Mail-Adresse eine Rechnungskopie erhalten. Vielleicht sollten sie mal schauen, ob die E-Mail bei ihnen raus geht.
Ich Ich habe beide Spam-Ordner und beide E-Mail-Adressen jetzt gerade überprüft.
Es tut mir leid, aber ich kann keine E-Mail von ihnen finden.
Vielen Dank.

18-05-2020 um 19:44


Sehr geehrter Kunde,

wir senden Ihnen die Rechnung per Post raus.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

25-05-2020 um 12:28


Post bekommen,aber die 2 Antworten der Emailanfragen stehen immer noch aus.

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

25-05-2020 um 12:29


Problem gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

keine Antwort auf emails weiterhin???

7

Probleme mit CHECK24?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 92

Probleme mit CHECK24?

Beschwerde einreichen!