Nach meiner Bestellung von 4 Reifen kamen nur zwie an. Wochenlange Bemühungen auf telefonischem Weg führten zu keinem Ergebnis Die Bestellung HPG6E3 ist bis heute nicht vollständig.
Ich bitte um unverzügliche Klärung.
Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Teilen
17-11-2023 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
17-11-2023 um 12:55 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Reifenbranche befindet sich aktuell in der Hochsaison, in der es leider zeitweise zu Verzögerungen in der Bearbeitungs- und Antwortzeit kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Kundenzufriedenheit hat bei CHECK24 oberste Priorität, deswegen sind wir bereits in persönlichem Kontakt und haben Ihr Anliegen bereits gelöst.
Vielen Dank!
Melanie, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 21:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich ein höflicher Mensch bin und die Situation ihrer Angestellten im Kundencenter verstehe , würde ich sagen, der Service war ok. Leider hat alles viel zu lange gedauert, bevor die entsprechenden Maßnahmen ergriffen wurden. Desweiteren sollte es euch möglich sein, Partnershops, die auf keinerlei Kontaktaufnahme reagieren, entsprechend zu belangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.