Lose Teile im inneres des Handys

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2021
  • #210120
  • 1.055
Anzeige

Lose Teile in inneren des Handys, beim hin und her Bewegungen hört man Geräusche aus dem Gehäuse. Die Geräusche kommen aus der oberen Ecke neben der Kamera. Außerdem sturtzen die Apps immer wieder, damit meine ich das der Display friert und keine der funktionen mehr möglich ich, dann müssen erstmal alle Apps ausgeschaltet und wieder neue gestartet werden.

Teilen

26-03-2021 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 15:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Ihr Handy nicht mehr funktioniert und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bestell-Nr. oder Rechnungs-Nr. mit. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

30-03-2021 um 00:02 Uhr


Hier erhalten Sie meine Rechnungsnummer zur Prüfung des Handys Vertrags.

30-03-2021 um 14:16 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte teilen Sie uns Ihre Bestell-oder Rechnungs-Nr. zu Ihrem bestellten Handy mit.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

31-03-2021 um 00:57 Uhr


Hier erhalten Sie nochmal die Rechnungsnummer falls Sie diese in der letzten Nachricht übersehen haben.

Rechnungsnummer: 1785976877/06

Diese ist auch nochmal in dem beigefügten Foto zu sehen.

01-04-2021 um 10:27 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnte ich Sie telefonisch soeben nicht erreichen.

Wir haben Ihnen zur Lösung Ihres Anliegens eine E-Mail gesendet.

Beste Grüße
Christoph, CHECK24 Mobilfunk

15-04-2021 um 00:41 Uhr


Das Gerät wurde vor wenigen Tagen zur Reparatur gebracht und wird da bearbeitet. Leider erhielt ich keine keinen Ersatzhandy was uch nicht so ganz schön finde und darüber werd ich mich nochmal mal unterhalten.

15-04-2021 um 12:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

in der Regel erhalten Sie bei einer Reparatureinsendung kein Ersatzgerät vom zuständigen Händler. Gerne können Sie diesen kontaktieren, um anzufragen, ob es möglich ist für die Zeit der Reparatur ein Ersatz zu erhalten.

Beste Grüße
Manuel, CHECK24 Mobilfunk

29-04-2021 um 09:05 Uhr


Das Handy kam vor wenigen Tagen zurück, leider mit einem schlechten Ergebnis. An bei war noch ein Brief über die Reparatur und es wurde gesagt dass die Ursache nicht gefunden wurde und dafür haben sie fast 2 wochen gebraucht.
Wobei ein Handy fehler ziemlich offensichtlich ist. So wie es aussieht bekommt man hier fehlerhafte Produkte und einen schlechten Service für einen guten Preis.

29-04-2021 um 13:08 Uhr


Sehr geehrter Herr Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail zugesendet, um Ihr Anliegen näher prüfen zu können.

Beste Grüße
Dilek, CHECK24 Mobilfunk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Handy-Reparatur war leider nicht erfolgreich, und nach dieser hab ich immer wieder andere beschwerden mit dem Handy. Leider kann ich nicht sagen dass ich zufrieden bin. Das nächste mal überlege ich es mir gut, ob ich mir hier ein Gerät kaufe.

11
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.