Am 1.1.2023 buchte ich einen Mietwagen über Check24 bei Abbycars Athen für den Zeitraum vom 14.3 bis zum 28.3.2023. Am 9.3.2023 stornierte ich diese Buchung fristgerecht, von dem gezahlten Betrag von 170,39€ wurden jedoch bisher nur 119,19€ zurückerstattet.
Am 22.3.2023 reklamierte ich den ausstehenden Betrag von 60,20€ bei Check24. Die Reklamation wird unter der Buchungsnummer geführt.
Zwar habe ich wiederholt E-Mails des Portals erhalten, es wurde auch behauptet, man hätte mich angerufen eine Rückerstattung des ausstehenden Betrages erfolgte bis heute jedoch nicht.
Ich selbst habe mehrmals bei Check24 nachgefragt, sowohl per Chat als auch per E-Mail.
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16-08-2023 um 06:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
16-08-2023 um 14:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihr Anliegen haben wir
detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 08:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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