Ich befinde mich auf einer Reise auf Mallorca. Ich wollte nun Online einchecken. Der Rückflug gehr über Condor!
Nun bekam ich eine Email, bezüglich Flugtransfer und Einchecken. Das Einchecken habe ich zig-mal probiert. Unabhängig davon, dass die vorherige Reservierung 8,99 € pro Person kostet, wovon wir nichts wussten. Konnten wir nur per Kreditkarte zahlen. Nachdem dies nicht funktionierte, könnten wir nicht online einchecken. In der zugesandten E-Mail stand, dass wir beim Einchecken am Flughafen 25,00 € p. P.(also 100,00 €) zahlen müssen.
Teilen
27-08-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
28-08-2023 um 13:56 Uhr
Sehr geeherter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Dazu haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen per E-Mail gesendet.
Viele Grüße
Caroline, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 08:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice funktionierte. Jedoch hätte ich im Urlaub umgehend Hilfe gebraucht. Der Verweis im Nachhinein, dass das Problem mit der Fluggesellschaft zu klären sei, hilft nicht wirklich. Die Reservierung der Plätze hat schlichtweg nicht funktioniert. Der Online-Checkin war auch nicht möglich. Das dann meine Tochter bei ihrer ersten Flugreise wo ganz anders sitzen muss ist mehr als unglücklich. Mein letzter Urlaubstag war geprägt von Unsicherheit, da ich nicht wusste, was mich am nächsten Tag am Flughafen erwartet. Der Hinweis per Email, dass der Flughafen-Checkin teuer werden kann, wenn man die Onlinevariante nicht nutzt, finde ich in diesem Augenblick als Bedrohung und verunsichert.
Ich wollte mit meiner Beschwerde erreichen, dass diese Grauzone in Sachen Zuständigkeit verkleinert wird und dass andere Eltern diese Situation nicht mehr erleben müssen.
Nachdem ich von Ihrem Unternehmen keine Entschädigung möchte, war ihr Beschwerdemanagement gefühlt tiefenentspannt. Ob meine Anmerkungen in Zukunft für eine Verbesserung sorgen, weiß der Himmel.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.