Pauschalreise - Buchungsnummer: 1501898

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2023
  • #533287
  • 173
Anzeige

Guten Tag,

mein Freund und ich sind gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich habe schon einige Reisen bei Ihnen gebucht und war bisher immer zufrieden, dies ist dieses Mal allerdings überhaupt nicht der Fall. Ich habe mich auf die positiven Hotel-Bewertungen auf Ihrer Seite Check24 verlassen, welche der Wahrheit überhaupt nicht entsprechen. Jetzt im Nachhinein habe ich mir die Google-Bewertungen durchgelesen und diese Stimmen mit den Bewertungen auf Ihrer Seite gar nicht überein und das finde ich unmöglich, da ich den negativen Google-Bewertungen nur zustimmen kann und so etwas niemals gebucht hätte.
Ich lasse Ihnen gerne Fotos zukommen die belegen, wie furchtbar dieses Hotel war.
Es gab keinen Ort der in diesem Hotel der nicht verschmutzt war. Die Zimmer waren dreckig und kaputt. Dies hatte zur Folge das wir sogar Kakerlaken im Zimmer hatten und sowohl Sie als auch ich wissen, dass sich diese Tiere in dreckigen Gebieten am wohlsten fühlen. Auch in den Restaurants und Bars war es immer schmutzig. Die Tische wurden nie gereinigt nachdem jemand zuvor dort gespeist hat und das Besteck war dauerhaft dreckig. An fast jedem Glas konnte man Lippen und Lippenstiftabdrücke von fremden Menschen vorfinden. Des Weiteren hat unsere Minibar seit Tag eins nicht funktioniert. Da diese nach unserer 5. Beschwerde immer noch nicht repariert wurde hatten wir ganze 7 Tage warme Getränke. Wie Sie den Bildern entnehmen können ( leider kann ich hier nur 3 Bilder hochladen, ich habe aber viele mehr) hingen die Lampen von den Wänden, die Bedienung der Klimaanlage war defekt, das Bett war schimmelig, und auch der Abfluss in der Dusche und Toilette funktionierte teilweise gar nicht. Das ist wirklich ein unzumutbarer Zustand. Auch andere Familien die wir dort kennen lernten bestätigten uns, dass es in ihren Zimmern nicht besser sei. Wir wollten wenigstens das Zimmer wechseln, aber auch hier kam uns kein Mitarbeiter zur Hilfe. Das Personal war unglaublich unfreundlich. So etwas kennen wir aus der Türkei überhaupt nicht. Außerdem waren auch die Sonnenschirme und die Sonnenliegen größten teils kaputt und auch komplett verschmutzt. Man hat sich geekelt auf diesen Liegen zu liegen.

Ich kann Ihnen gerne noch mehr Bilder zuschicken, allerdings ist es hier aktuell nicht möglich, da Sie hier nur 3 Fotos zulassen.

Ich bitte Sie, sich den Fall vorzunehmen und uns eine angemessene Entschädigung anzubieten.

Sollten Sie Rückfragen haben, dann bin ich telefonisch oder per Mail erreichbar:

Tel.: 0173-3223356
Email: ******@gmx.de

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

24-08-2023 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 09:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren.

Gerne haben wir Ihnen bereits per E-Mail Informationen zur Reklamation zukommen lassen.

Viele Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.