Wir buchen oft und gerne über Check24. Bis dato war immer alles wunderbar. Nun hatten wir einen Krankheitsfall bei unserer letzten Reise. Alle Dokumente wurden bei der Allianz eingereicht. Leider bekommt man keine Rückmeldung. Seit knapp 6 Wochen haben wir nichts gehört. Auf Anfragen zum Bearbeitungsstand etc. kommen nur immer automatische Emails!
Dies ist sehr enttäuschend! Zudem war unser Hotel katastrophal. Sämtliche Leistungen wurden nicht eingehalten. Hierzu haben wir eine Reisemängelbeschwerde beim Veranstalter Vtours abgegeben. Hier ist es dasselbe. Man hört nichts!
Nun überlegen wir, unsere nächste Reise wieder anderweitig zu buchen!
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05-06-2023 um 08:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
05-06-2023 um 11:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten senden wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zu.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 15:40 Uhr
Hallo liebes Check24 Team,
das Problem mit der Versicherung über den Reise Gold Club hat sich bereits gelöst. Vielen Dank schon einmal für die schnelle Hilfe.
Aufgrund unserer Reisemängelanzeige beim Reiseveranstalter, wurde uns nun als Entschädigung ein minimaler Betrag zur Rückerstattung versprochen. Aktuell warten wir noch auf diese Rückzahlung.
Antwort von CHECK24
11-07-2023 um 16:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde ,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um persönlich mit Ihnen über Ihre Anliegen zu sprechen.
Zu den weiteren Schritten senden wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zu.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Maik, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 10:53 Uhr
Hallo Check24 Team,
leider ist die versprochene Rückerstattung seitens VTours noch immer offen.
Ich habe den Emailverlauf als PDF angehängt.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
25-07-2023 um 13:01 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
gerne haben wir Ihr Anliegen erneut bei Ihrem Reiseveranstalter platziert. Weitere Informationen haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 13:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlicher und kompetenter Service! Es wurde immer umgehend geantwortet/ angerufen!
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