Reise Gold Club - Check24 - Schlechter Service - Keine Rückmeldung!

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #498767
  • 227
Anzeige

Wir buchen oft und gerne über Check24. Bis dato war immer alles wunderbar. Nun hatten wir einen Krankheitsfall bei unserer letzten Reise. Alle Dokumente wurden bei der Allianz eingereicht. Leider bekommt man keine Rückmeldung. Seit knapp 6 Wochen haben wir nichts gehört. Auf Anfragen zum Bearbeitungsstand etc. kommen nur immer automatische Emails!
Dies ist sehr enttäuschend! Zudem war unser Hotel katastrophal. Sämtliche Leistungen wurden nicht eingehalten. Hierzu haben wir eine Reisemängelbeschwerde beim Veranstalter Vtours abgegeben. Hier ist es dasselbe. Man hört nichts!
Nun überlegen wir, unsere nächste Reise wieder anderweitig zu buchen!

Teilen

05-06-2023 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 11:46 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten senden wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zu.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Jasmine, CHECK24 Reise

11-07-2023 um 15:40 Uhr


Hallo liebes Check24 Team,

das Problem mit der Versicherung über den Reise Gold Club hat sich bereits gelöst. Vielen Dank schon einmal für die schnelle Hilfe.
Aufgrund unserer Reisemängelanzeige beim Reiseveranstalter, wurde uns nun als Entschädigung ein minimaler Betrag zur Rückerstattung versprochen. Aktuell warten wir noch auf diese Rückzahlung.

11-07-2023 um 16:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde ,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären.

Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um persönlich mit Ihnen über Ihre Anliegen zu sprechen.

Zu den weiteren Schritten senden wir Ihnen eine Nachricht per E-Mail zu.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Maik, CHECK24 Reise

25-07-2023 um 10:53 Uhr


Hallo Check24 Team,

leider ist die versprochene Rückerstattung seitens VTours noch immer offen.
Ich habe den Emailverlauf als PDF angehängt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

25-07-2023 um 13:01 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

gerne haben wir Ihr Anliegen erneut bei Ihrem Reiseveranstalter platziert. Weitere Informationen haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.

Viele Grüße
Laura, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 13:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlicher und kompetenter Service! Es wurde immer umgehend geantwortet/ angerufen!

7
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.