Reise nach Hurghada

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2022
  • #379810
  • 693
Anzeige

Wir haben eine Reise gebucht nach Hurghada vom 27.4 bis 11.05 2022 unsere Buchungs.-Nr 6325180 wir waren immer zu frieden aber diesmal wurde mein Mann krank er hatte mit dem Magen und erbrechen wir mussten den Arzt aufsuchen und er lag 3 Tage im Bett haben dadurch vollkommen die Tage verwechselt wir hätten am 10.5.22 fliegen müssen haben es vollkommen verwechseld als wie kamen war ein Zettel am Zimmer das wir uns im Reseleiter melden sollen und an der Rezeption da sagte man uns das wir heute fliegen hätten müssen .Leider war es zu spät ich habe mich dann mit dem Reiseleiter in Verbindung gesetzt ich fragte ihm warum er uns nicht hat holen lassen er meinte es sei nicht seine Aufgabe es ist unsere Aufgabe die Zeit einzuhalten. Wir mussten uns ein Zimmer buchen für eine Nacht pro Person 115 Euro und den Flug pro Person 110 Euro ins gesamt sind das 450 Euro und wir mussten auch das Taxi zahlen obwohl ein Bus mit Leuten die abreisten auch zum Flughafen mussten . Wir möchten sie bitten sich der Sache mal an zunehmen vielleicht können sie uns helfen um etwas von dem Geld ersetzt zu bekommen.
Mit Freundlichen Grüßen
Familie ****** Wientzek

Teilen

16-05-2022 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 20:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Mann während der Reise erkrankt ist und hoffen, dass die Genesung schnell erfolgt ist.
In einer separaten E-Mail werden wir Ihnen die weiteren Schritte mitteilen.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch und auch per E-Mail zur Verfügung.

Beste Grüße

Julia, Check24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.