Reisekosten nicht erstattet

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2020
  • #38305
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Sehr geehrte Damen und Herren,

die von mir über Check24 gebuchten Reisen nach Ägypten/Giftun Azur Resort in Hurghada (jeweils vom 16.03.2020 bis zum 25.03.2020) mit den unten für Sie einsehbare Buchungsnummer wurden durch den Reiseveranstalter FTI Touristik GmbH am 16. März 2020 storniert.

Bis heute wurden die entrichteten Reisekosten nicht erstattet. Bei Check 24 gibt man sich ahnungslos, wie bzw. wann und auf welche Weise eine Rückerstattung erfolgen soll. Dies ist unglaubwürdig, denn es müssen ja zwangsläufig Erfahrungen zum Umgang mit weiter zurückliegenden Buchungen vorhanden sein.

FTI wiederum ist (Stand heute) unter der im Internet veröffentlichten Hotlinenummer nicht erreichbar. Ich bewerte und nenne ein solches Gebaren maxmial intransparent!

Bei allem Verständnis für die schwierige Situation - ich fordere Sie auf, die von mir geleisteten Zahlungen unverzüglich zurückzuerstatten. Einer anderen Vergütungsform (Voucher, Umbuchung etc.) stimme ich ausdrücklich nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Meine Forderung:
Sofortige und vollständige Rückerstattung der geleisteten Zahlungen veranlassen

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04-04-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2020 um 18:45 Uhr


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Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24 Reise

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