CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CHECK24
Reklamationen & Beschwerden (2.771)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CHECK24 Rechnung zu Auftrags-Nr. 19890251 mit Faktor 3,09 viel, viel zu hoch.

Liebes Check24 Team, bitte unterstützen Sie mich wegen der mit Faktor 3,09 überhöhte Rechnung Nr. 132242 der Stadtenergie (siehe Anlage Rechnung). In der Rechnung sind total überhöhte Preise und total überhöhte Zählerstände angegeben. Die richtigen Preise siehe Check24 Gas-Auftrags-Nr. 19890251 vom 25.4.2022 (der Auftrag wurde auf meinen Namen umgestellt). Siehe auch den Vergleich zwischen Vertragspreisen und den total falschen Preisen „Anlage 1 Berechnung der Kosten zum Gasliefervertrag Kd-Nr 10078257“. Ich bin alleinstehende Mutter mit 5 Kindern und kann die astronomisch hohe, mit dem Faktor 3,09 überhöhte Rechnung, nicht tragen. Das macht mich seelisch und physisch total kaputt. Bitte helfen Sie mir dringend! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Alex Tour Praktiken

Liebes Check 24 Team uns wurde geraten eine Email zw Anextour zu schicken.Da Wir verärgert sind aber so sind wohl die AGB's.Buchungsnr 13105213.Ich habe mich um einen Buchstaben vertippt 30€.Mein Mann hatte sich entschlossen schon paar Tage früher zu fliegen ist ja klar das der hinflug hinfällig ist.aber das er den Rückflug der ja schon gebucht war nochmal buchen muss und zahlen muß ist nicht begreiflich.Vieleicht können sie das ja an Anextoir weiterleiten.Liebe Grüße ****** ******

CHECK24 Gebuchter Mietwagen nicht verfügbar

Guten Tag, wir haben für den besagten Zeitraum einen Kombi gebucht, dieser war aber nicht verfügbar. Uns wurde ein "Upgrade", in unserem Fall ein schickeres Auto angeboten, was uns aber nicht weitergeholfen hat, da es ja um den verfügbaren Platz im Auto ging. Ich habe dann check 24 angerufen und es wurde bestätigt, dass wir einen Kombi gebucht hatten und wir somit Anspruch auf eine Wagen mit vergleichbaren Eigenschaften haben, wir allerdings in Vorkasse gehen müssen und eine Bestätigung des Vermieters (Flizzr/Sixt) brauchen, dass die Fahrzeugklasse nicht vorhanden war. Ich habe die entsprechende Bestätigung und möchte Sie (wie besprochen und auch dokumentiert) nun darum bitten, die enstandenen Mehrkosten auszugleichen. Im Anhang finden Sie die neue Rechnung über die Mietwagenbuchung. An welche Email darf ich denn die Bestätigung des Autovermieters weiterleiten, dass die gebuchte Fahrzeugklasse nicht vorlag? Falls Sie Fragen haben, melden Sie sie sich gerne per Email. MIt freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Ständige Anrufe.

Ich bitte sie die ständige Anrufe zu stoppen. Ich werde täglich von Ihnen angerufen.

CHECK24 Flugreise Storniert

Hallo, Also ich sollte am 1.2 in die Türkei fliegen. Buchungsnummer: 20474976 Leider wurde die Reise aufgrund der Streiks abgesagt. Auf Nachfrage beim Check 24 Kundenservice weil ich keinerlei Informationen bezüglich der Absage bekommen habe wurde mir mitgeteilt das ich einfach mal von mir zuhause (Bochum) nach Köln Bonn fahren solle weil dort auch noch keine Informationen von Veranstalter bzw von der Airline vorlag. Als ich vor Ort war wurde mir von Pegasus Airline gesagt das der Flug abgesagt wurde es wurde keine Alternative geboten. Nach mehrmaligem Telefonat mit dem check24 Kundenservice und am am früher Donnerstag 2.1 mit dem Veranstalter wurde die Reise schlussendlich aufgrund von mangelnden Alternativen kostenlos Stoniert das Problem bzw die Reklamation bezieht sich auf meine online gebuchten und vorab bezahlten Sitzplätze bei Pegasus sowie die Tank und Park Gebühr am Köln-Bonn Airport. Nach Absprache mit dem Kundenservice sollte ich dies Nachricht daher schreiben da sich die Aufgewendeten Kosten in etwa bei 100€ aufhalten. Mfg K.******

CHECK24 Reklamation Buchungsnummer:36317638

Unser Flug nach Hughada wurde vom 01.02.2024 auf den 02.02.2024 verschoben, somit fehlte uns en Urlaubstag und dafür hätte ich gerne eine Zählung zwecks Schadenersatz.

CHECK24 Die Mietwagenpreise inkl. Vermeintlicher Vollkaskoversicherung von check 24 sind vollkommen unseriös!

Miete Für 8 Tage einen Wagen inkl. Vollkasko (angebliche(!) Rückerstattung) auf Mallorca. Preis unter 100€ komplett außer Sicherungsgelder per Kreditkarte. Bei Abholung bei Fa. Wiber (einem der Hauptleistungserbringer Mietwagen bei check24) erklärt mir die Fa. ich solle in jedem Falle nochmal eine eigene Vollkasko-Vers. abschliessen, weil das mit der bei check24 abgeschlossenen Vollkasko in praxi überhaupt nicht funktioniere. Ab einem 2 cm- Kratzer am Mietwagen berechne Wiber gleich pauschal 350 € Schadenersatz, die ich nicht ohne riesigen Schriftwechsel und Polizei (die aber nur bei echtem Unfall Schaden aufnehme!) zurückerstattet bekäme. Kosten der nun angeblich wirksamen Vollkasko: zusätzlich 171 €! Für 8 Tage! Dringendst empfohlen von Fa. Wiber als von check 24 empfohlenem Leistungserbringer. Das günstige Angebot von check24 erweist sich sofort als gezielter Nepp und einzigartiger Betrug am Kunden. check 24 erweist sich als tel. nicht erreichbar - ein angeblich eingestellter Rückruf von Sonntag bis Mittwoch nicht erfolgt. Ganz klare Forderung meinerseits: Entweder check 24 übernimmt aus Kulanz die 171 € oder ich schalte den Verbraucherschutz ein und werde diesen Text als Massnahme gegen Kundennepp (nahe am Betrug!) überall veröffentlichen. Mit freundlichen, aber über diesen Nepp maximal erbosten Grüßen G.P. PS Entweder findet check24 im QM/Beschwerdemanagement hierfür eine Entschuldigung und kulante Lösung oder nie wieder check24!

CHECK24 Check24 unbefugt auf mein Konto zugegriffen

Eigenmächtig wird von Check24 Kontodaten weiter gegeben. Ohne SEPA Antrag wurde im Auftrag von Check24 unbefugt auf mein Konto zugegriffen.

CHECK24 Hotel erstattet unberechtigte Abbuchung nicht.

Ich hatte über Hotel- check24 ein Hotelzimmer gebucht. Buchungsnummer von check24: 168508092.Das hotel hat, obwohl Bezahlung im hotel vereinbart war, einfach den Betrag von 104.50 Euro von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Ich habe die Buchung am 13.01.2024 über check24 kostenfrei storniert. Diese Angelegenheit habe ich check24 vorgetragen. Ich wurde aufgefordert einen Buchungungsbeleg der Abbuchung einzureichen. Dies habe ich am 25.01.2024 per Email eingegeben. Nun habe ich weiterhin kein Geld von diesem hotel zurück erhalten und check24 hat nicht auf mehrere Anfragen geantwortet. Es kann doch nicht sein, dass check24 solch unseriöse Anbieter auf deren Plattform duldet und mir nicht geholfen wird an mein Geld zu kommen.

CHECK24 LH 4313 Male-Frankfurt am 31.2.2024 wurde während des Check-ins storniert.

Vorgangs-Nummer 62259442: Für o.g. Flug hatten wir Premium Economy gebucht für 792,00 Euro. Da wir kurzfristig auf die BA mit Economy gebucht wurden, zudem noch auf spätere Flüge mit Zwischenstopp in LHR weiter nach DUS, hatten wir auch keine Chance die geplanten Züge zu erreichen. Der BA FLUG 946 ab LHR landete mit Verspätung gegen 23.00 Uhr in DUS. Hier erreichten wir noch die letzte Zugverbindung nach Münster und strandeten dort um 1.54 h und konnten nicht weiter nach Hause fahren, zudem die Fahrkarte ja nur bis zum Folgetag 10.00 Uhr gilt. Hier organisierten wir ein Minicar und das brachte uns dann heim wo wir letztendlich um 3.40 h ankamen. Wir erwarten eine Rückerstattung der o.g. Leistung von 792,-- Euro - sowie die Erstattung der Fahrtkosten von 369,-- Euro da wir aufgrund der Flugumbuchung gezwungen waren, diese in Anspruch zu nehmen.

78.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.771

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben