ich habe einen Mietwagen gebucht. Die Angaben auf der Internetseite ( Mietbedingungen ) stimmen jetzt nicht mit dem Voucher überein. ( Es geht um die Zusatzkosten für Zusatzfahrer und Kindersitze )
Ich habe eine Email gemacht und um Klärung gebeten.
Die Email die zurück kam ist eine Unverschämtheit.
Der Voucher ist gültig und ich hätte ja die Möglichkeit zu stornieren.
Was ist das denn für eine Hilfe ?
Ich dachte Check24 ist Marktführer im Preisvergleich- wie soll ich Preise vergleichen wenn die Angaben auf der Internetseite nicht stimmen.
Ich habe bis jetzt immer bei Billiger Mietwagen gebucht und dort ist der Service wenn es ein Problem gibt deutlich besser.
Warum kommt Check24 dem Kunden nicht entgegen wenn es ein offensichtlicher Fehler ist ?
Antwort von CHECK24
12-09-2017 um 17:23
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere Sachbearbeiter haben Ihnen dazu direkt eine finale Nachricht bezüglich Ihres Anliegens geschickt.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-09-2017 um 20:59
Problem gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Komisch das es auf einmal so schnell zu meiner Zufriedenheit geklärt wird.
Aber jetzt ist alles ok
Beim nächsten Mal bitte direkt so Check 24
Teilen
Probleme mit CHECK24?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit CHECK24?
Beschwerde einreichen!